Melanie Müllers (32) „Bachelor“-Zeit ist von einigen erinnerungswürdigen Momenten geprägt. Die heute 32-Jährige polarisierte 2013 mit ihrer offenen Art und viel Freizügigkeit.

Die zweite Staffel der Kuppelsendung wurde mit Melanie Müller als Kandidatin nie langweilig. Ihre offenen Worte sorgten zwar oft für Überraschung bei Jan Kralitschka (44) und den Fans, jedoch fanden beide Seiten auch Gefallen daran.  

Pinterest
Melanie Müller während ihrer „Bachelor“-Zeit 2013

Melanie Müller beim „Bachelor“ textilfrei im Whirlpool

So ging Melanie Müller beim „Bachelor“ letztlich mit dem dritten Platz nach Hause. Doch Melanie zeigte nicht nur bei ihrer Wortwahl Offenheit – sie präsentierte auch ihren Körper hüllenlos. So ist das Whirlpool-Date von Melanie Müller und Jan Kralitschka unvergesslich und wohl bis heute unübertroffen.

Bei einem romantischen Einzel-Date in einem Wellness-Bereich erwartete Melanie den „Bachelor“ textilfrei im Whirlpool. Der wirkte sichtlich überrascht von der Situation. „Ich bin halt n*ckt da reingegangen. Die Unterwäsche war ganz neu, die wollte ich nicht einsauen. Das war ein kleiner Schock für den kleinen Jan“, erklärte Melanie selbst die Situation.  

Schließlich verließ die Entertainerin den Whirlpool jedoch noch einmal, um sich etwas anzuziehen. Anschließend ging das Date ohne Zwischenfälle weiter – am Ende der Sendung verließ Melanie die Show allerdings freiwillig.  

Melanie Müller kam beim „Bachelor“ auch anderer Frau näher

Dieser Moment von Melanie Müller beim „Bachelor“ war nicht der Einzige, der für viel Gesprächsstoff sorgte. Das Model kam nicht nur dem Junggesellen näher, sondern auch einer anderen Kandidatin.  

An einem Abend in der Villa küssten Nina und Melanie plötzlich vor laufender Kamera. Dennoch wurde auch aus Melanie und Nina kein Paar. „Wir sind nicht zusammen, wir werden nicht zusammenkommen. Das ist einfach nur Anziehungskraft“, so Melanie Müller während der Sendung.  

Zu dem Knutsch-Skandal kam später ein weiterer hinzu: Beide Frauen waren während ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ bereits vergeben. Nina ist mit einem Millionär verheiratet und auch Melanie war schon damals mit ihrem heutigen Mann Mike Blümer liiert.  

Pinterest
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer

Melanie Müller während „Bachelor“-Teilnahme eigentlich vergeben

Melanie Müllers „Bachelor“-Geheimnis verriet die heutige Ballermann-Sängerin in der MDR-Talkshow „Riverboat“. „Wir lebten damals zusammen auf Mallorca und haben uns mit Aktien komplett verspekuliert. Wir hatten zwei Wohnungen, eine in Mallorca und eine in Leipzig und waren echt richtig klamm“, offenbarte die „Bachelor“-Teilnehmerin im Fernsehen. 

Nur ein Jahr nach ihrer Teilnahme wurde sie im Dschungelcamp zur Dschungelkönigin gekrönt. Ihr neuestes TV-Projekt ist die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“. Auch dort sorgt Melanie Müller, die mittlerweile viele Tattoos hat, mit ihrer Art für Aufsehen.  

Sebastian Preuss Bachelor

Die größten Skandale in der Kuppelshow

„Der Bachelor“: Das waren die krassesten Aufreger

Sebastian Pannek

Promi Quiz

Welcher „Bachelor“ vergab in seiner Staffel keine Rose an Evelyn Burdecki?