• Home
  • TV & Film
  • „Let’s Dance“: Diese Kandidaten haben aktuell die meisten Punkte

„Let’s Dance“: Diese Kandidaten haben aktuell die meisten Punkte

Barbara Meier und Sergiu Luca, Bela Klentze und Oana Nechiti, Ingolf Lueck und Ekaterina Leonova, Iris Mareike Steen und Christian Polanc, Judith Williams und Erich Klann, Julia Dietze und Massimo Sinato, Roman Lochmann und Katja Kalugina, Thomas Hermanns und Regina Luca in Show 7 von „Let's Dance“.

Show acht von „Let‘s Dance“ steht vor der Tür! Wir zeigen euch, wie viele Punkte die übrig gebliebenen Kandidaten bisher geholt haben. Wer hat die Nase vorn und wer konnte Jury und Publikum noch nicht gänzlich überzeugen?

Neben den Einzeltänzen steht in der achten Folge von „Let's Dance“ der Discofox-Marathon auf dem Programm. Sieben Promis kämpfen aktuell noch um den Titel des Dancing Stars 2018. Doch wer hat die Nase vorne und bisher die meisten Punkte von der Jury erhalten?

„Let's Dance“-Punkte: Wer hat die meisten?

Eine, die aktuell weit hinten liegt, ist GZSZ-Star Iris Mareike Steen. „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi verweigerte letzten Freitag sogar die Punktevergabe bei ihr. Mittlerweile hat sich auch Iris Mareike Steen hierzu zu Wort gemeldet.

In unserem Video zeigen wir euch, welche „Let's Dance“-Teilnehmer bisher die meisten Punkte haben.