• Home
  • TV & Film
  • Iris Mareike Steen bei „Let's Dance“: Das sagt sie zu Joachim Llambis Urteil

Iris Mareike Steen bei „Let's Dance“: Das sagt sie zu Joachim Llambis Urteil

Iris Mareike Steen bei „Let's Dance“

Iris Mareike Steen gibt bei „Let's Dance“ Woche für Woche alles. Doch in der letzten Show verweigerte Joachim Llambi ihr und Tanzpartner Christian Polanc das Urteil - weil sie angeblich zu schlecht waren. Jetzt äußert sich Iris dazu.

Iris Mareike Steen (26) hat es mit „Let’s Dance“ wirklich nicht leicht: Bei der Tanzshow verletzte sie sich erst den Fuß und nun hat sie Ärger mit Chef-Juror Joachim Llambi (53).

Iris Mareike Steen Let's Dance

Iris Mareike Steen bei „Let‘s Dance“ 

Iris Mareike Steen bei „Let's Dance“: Das sagt sie zu Llambis Urteil

Obwohl Iris Mareike Steen bei „Let’s Dance“ Woche für Woche ihr Bestes gibt, kann sie bei Joachim Llambi einfach nicht punkten. In der letzten Folge kam es sogar zur Eskalation, als ihr der Juror sein Urteil verweigerte.

Was Iris Mareike Steen bei „Let's Dance“ nicht sagte, aber jetzt per Instagram an all ihre Fans richtet, erfahrt ihr im Video