• Die „Let's Dance“-Paare stehen fest
  • Christian Polanc wählte Sharon Battiste
  • Zuvor erklärte er, dass Anna Ermakova keine passende Partnerin für ihn sei

Als Gewinner der „Let's Dance“-Profichallenge im letzten Jahr durfte sich Christian Polanc (44)  in der Kennenlernshow seine Promi-Tanzpartnerin selbst aussuchen und wählte „Bachelorette“ Sharon Battiste (31).

Anna Ermakova kam für ihn dagegen gar nicht erst infrage, wie er bei einem Instagram-Live Video noch vor der ersten Show erzählte. „Wahrscheinlich keine Partnerin für mich“, so der „Let's Dance“-Star. Doch was spricht dagegen?

Was steckt hinter der Abfuhr von Christian Polanc an Anna Ermakova?

Seine Abfuhr an Anna Ermakova hat einen ganz einfachen Grund, den Christian Polanc seinen Followern auch gleich mitteilte: „Ich glaub‘ die ist ohne Stöckelschuhe schon ein ganzes Stück größer als ich“, so der „Let's Dance“-Profi.

Die Körpergröße ist beim Paartanz durchaus von Bedeutung und da Christian zu den kleineren Tänzern zählt, ist dies der einzige Grund, weswegen er Anna nicht in Betracht zog.

Auch interessant:

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in Show neun von „Let's Dance“ am 29. April 2022

Erinnert ihr euch?

Mit welchem Profitänzer trat Sandy Mölling in Staffel 1 an?

Talent hat Anna Ermakova nämlich allemal. Das Model begeisterte in der ersten Show mit ihrem langsamen Walzer. Sie wurde Punktbeste und durfte sich sogar über die Wildcard freuen, die sie in der kommenden Woche vor dem Aus schützt.

Annas Tanzpartner ist nun der Showdance-Weltmeister von 2021: Valentin Lusin (35). Welches Paar am Ende tatsächlich das Rennen macht und sich den begehrten „Let's Dance“-Pokal ertanzt, wird sich noch zeigen.