• „Let's Dance“ 2023 fordert den ersten Verletzten
  • Erwischt hat es Ali Güngörmüş
  • Kann er weitermachen? 

Die „Let's Dance“-Staffel 2023 hat endlich begonnen und die Paare trainieren fleißig für ihre Shows am Freitag. Dass das Tanz-Training kein Zuckerschlecken ist, haben wohl inzwischen alle gemerkt, doch Kandidat Ali Güngörmüş (46) hat es besonders hart erwischt.

„Let's Dance“-Ali Güngörmüş: „Ich bin echt nicht fit“

„Let's Dance“-Kandidat Ali Güngörmüş hat sich verletzt und kämpft mit Schmerzen an der Achillessehne. Ist damit seine weitere Teilnahme an der Show gefährdet? Bei Instagram gibt ein Update, wie es ihm geht: 

War heute Morgen beim Physio und habe gestern Tabletten verschrieben bekommen. Ich trainiere unter Schmerzmittel und mit Bandagen und mit allem, was dazugehört und mit ganz viel Pause. Es nervt ein bisschen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich gar nicht vorankomme.

Es sieht also nicht gut für den TV-Koch, der einen Sohn hat, aus. Trotzdem gibt Ali sein Bestes und möchte durchziehen, wie er weiter erzählt. Er tanzt mit Christina Luft (33), die mitleidet und ihn unterstützt. „Meine Tanzpartnerin, die Christina, die ist sehr geduldig mit mir. Vielen Dank an sie!“, zeigt sich Ali dankbar. Doch er klagt:

Auch interessant:

Es ist echt blöd, unter Schmerzen zu trainieren. Irgendwie wirken die Tabletten auch nicht so richtig ... Ich bin echt nicht fit.“ Wie es mit ihm und der Show weitergeht, bleibt abzuwarten. Bis jetzt sieht es jedoch danach aus, als würde er trotz aller Schwierigkeiten am Freitag zusammen mit Christina performen.

Dass Ali Spaß am Tanzen hat, konnte man bereits vergangene Woche bei „Let's Dance“ sehen. Er zeigte vollen Einsatz, sodass sogar seine Hose vor laufenden Kameras riss. Bleibt zu hoffen, dass es ihm schnell wieder besser geht.