• Mimi Kraus tanzt bei „Let's Dance“
  • Bella postet kaum über seine Teilnahme
  • Jetzt erklärt sie den fehlenden öffentlichen Support

Mimi Kraus (39) bestreitet bei „Let's Dance“ 2023 gerade sein nächstes großes Abenteuer. Der Handballer wird dabei von seiner Frau Bella Kraus (33) unterstützt – allerdings nicht genug, finden viele Zuschauer.

Der Hintergrund: Bella postete bisher im Netz kaum über Mimis Teilnahme an der Tanzshow. Während die Partner anderer Kandidaten fleißig für ihre Liebsten in der Sendung werben und zum Voting aufrufen, tut Bella nichts davon.

Bella Kraus wehrt sich gegen Vorwürfe des fehlenden „Let's Dance“-Supports

Jetzt veröffentlicht Bella Kraus in ihrer Instagram-Story einen Einblick in ihren Posteingang. Dort finden sich viele Nachrichten von Usern, die Bellas fehlenden „Let's Dance“-Support für Mimi auf Instagram nicht verstehen können.

Die Influencerin hat dazu jedoch eine klare Ansage: „Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass man sich manchmal 3 Mal überlegen sollte, übergriffige Nachrichten zu schreiben.“

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

Weiter erklärt sie: „Es wird schon seinen Grund haben, den ich dann entweder nicht kommunizieren kann, oder will.“ Statt Mimi im Netz zu supporten, tue sie das lieber im wahren Leben:

„Ich denke, es ist der größte Support, dass es uns trotz vier kleinen Kindern möglich ist, dass Mimi an so einem zeitaufwendigen Format teilnehmen kann. Was ich und die Omis (ohne die würde gerade gar nichts gehen) wirklich gerne machen. Denn es ist auch gleichzeitig das (für mich) tollste Format und wir hoffen, dass er noch ganz, ganz, ganz weit kommt und im besten Fall das Ding gewinnt.“

Mimi Kraus wird also zu Hause bestens von Bella bei seinem Abenteuer unterstützt, das ihn an der Seite von Profi-Tänzerin Mariia Maksina (26) hoffentlich bis ins große „Let's Dance“-Finale 2023 führt.