• Home
  • TV & Film
  • „Let's Dance 2020“: RTL bestätigt Fortsetzung

„Let's Dance 2020“: RTL bestätigt Fortsetzung

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski nimmt den Shitstorm gelassen

25. Juni 2019 - 09:00 Uhr / Manuela Hans

Guten Nachrichten für alle „Let's Dance“-Fans! Die Tanzshow bekommt eine Fortsetzung und wird auch 2020 ausgestrahlt. Alle bisherigen Details dazu und auf was sich die „Let's Dance“-Zuschauer bereits jetzt schon freuen können, erfahrt ihr im Video. 

„Let's Dance“ bekommt eine weitere Staffel und wird auch 2020 über die Bildschirme laufen. Das bestätigte nun der Sender RTL. Unterhaltungschef Kai Sturm verkündet: „‚Let's Dance‘ begeistert seit Jahren und die vergangene Staffel war die erfolgreichste seit 2011.“ Zudem freue er sich auf „weitere einzigartige Live-Shows“. 

Erst vor wenigen Tagen wurde Pascal Hens (39) gemeinsam mit Ekaterina Leonova (32) „Dancing Star 2019“. Ekaterinas Teilnahme bei der „Let's Dance“-Tour und der neuen Staffel ist jedoch noch nicht sicher. Ob die Jury und das Moderatoren-Duo für „Let's Dance 2020“ erhalten bleiben, ist ebenfalls noch nicht bestätigt.

„Let's Dance - Die große Profi-Challenge“

Dennoch können wir uns schon auf viele neue Tanzfolgen freuen. Bis es so weit ist, dürfen nun erst einmal die Profis ihr Können zeigen. Nach dem „Let's Dance“-Finale folgt nun ein Special mit den Profitänzern