• Home
  • TV & Film
  • „Let’s Dance“ 2019: Diese Profitänzer sind zusammen

„Let’s Dance“ 2019: Diese Profitänzer sind zusammen

Bei „Let's Dance“ 2019 tanzt Erich Klann ohne Oana Nechiti

3. Mai 2019 - 17:00 Uhr / Sophia Beiter

Beim Tanzen ist viel Leidenschaft und Herz gefragt. Da kommt es schon einmal vor, dass sich zwei Profitänzer ineinander verlieben. Auch bei „Let’s Dance“ gibt es einige Tänzer und Tänzerinnen, die auch privat gemeinsam durchs Leben gehen. 

Mit Rebecca Mir (27) und Massimo Sinato (38) hat sich ein Pärchen bei „Let's Dance“ gefunden. Doch wusstet ihr, dass auch einige der Profitänzer zusammen sind? Wir verraten euch, wer auch privat gemeinsam übers Parkett schwebt.

Erich Klann tanzt 2019 mit Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt. Privat ist er seit 2009 glücklich mit Tänzerin Oana Nechiti, die dieses und nächstes Jahr bei „Let's Dance“ fehlt. Da sie mittlerweile zur DSDS-Jury gehört und sich parallel noch um den gemeinsamen Sohn kümmert, hat sich Oana für eine Auszeit von der Tanzshow entschieden.

„Let’s Dance“: Regina und Sergiu Luca sind Eltern

Erich und Oana sind nicht das einzige Liebespaar bei „Let’s Dance“. Auch Profitänzerin Regina Luca (29), die in diesem Jahr mit Kerstin Ott auf dem Tanzparkett zu sehen war, hat ihre Liebe in einem Tänzer gefunden. Sie ist mit Sergiu Luca verheiratet. Im Februar 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Sergiu Luca ist in diesem Jahr nicht bei „Let' Dance“ dabei.

Regina und Sergiu Luca

„Let’s Dance“: Valentin und Renata Lusin sind ein Dream-Team 

Renata und Valentin Lusin sind seit der letzten Staffel dabei und ebenfalls ein Liebes- und Ehepaar. Während Renata mit Schauspieler Jan Hartmann tanzte, sieht man ihren Mann an der Seite von Favoritin Ella Endlich.

Renata und Valentin gewannen zusammen zweimal die Deutsche Meisterschaft über 10 Tänze und heirateten im Jahr 2014. 

Renata und Valentin Lusin sind Profitänzer bei „Let's Dance“

Trennung von Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

Auch die hübsche Kathrin Menzinger und der sympathische Vadim Garbuzov waren einmal zusammen. Sieben Jahre lang waren die beiden Profitänzer ein unzertrennliches Paar, doch seit 2015 gehen Kathrin und Vadim - zumindest privat - getrennte Wege.

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

Vadim ist in diesem Jahr nicht bei „Let's Dance“ dabei. Kathrin tanzte mit dem ehemaligen GNTM-Juror Thomas Rath, der bereits raus ist.

Aktuell läuft die neue „Let's Dance“-Staffel auf RTL. Einige Promis sind schon raus, neun VIPs kämpfen allerdings noch um den Einzug ins „Let's Dance“-Finale 2019