• Zoff bei „Der Bachelor“
  • Ist eine Kandidatin nur dabei, um die nächste „Bachelorette“ zu werden?
  • Um SIE könnte es sich handeln

In der vierten Folge von „Der Bachelor“ 2023 werden die Krallen ausgefahren! Schon im Gruppendate mit Rosenkavalier David Jackson machte Kandidatin Rebecca klar, dass es wohl so manch eine Frau nicht ernst mit ihm meint.

Um wen es sich dabei handelt, hat Rebecca nicht gesagt. David müsse das selbst herausfinden. Dieser ließ sich von der Aussage nicht irritieren und genoss im Anschluss an das Gruppendate gemeinsame Zeit mit Lisa. Dabei fiel sogar der erste Kuss der Staffel.

„Der Bachelor“: Spielt SIE ein falsches Spiel?

In der Nacht der Rosen wurden erneut Vorwürfe laut. So öffnete sich Alyssa gegenüber Angelina und Tami und ließ die Bombe platzen: „Es gibt eine Person hier, sie hat mal paar Sachen gesagt, wo ich einfach weiß, sie ist nicht hier für ihn. Und es ist einer seiner Lieblinge.“

Weiter macht Alyssa klar: „Ihr Ziel ist es, 'Bachelorette' zu werden. Das hat sie zu mir gesagt.“ Wen Alyssa damit meint, wird nicht deutlich. Der Kamera-Schnitt lässt aber vermuten, dass es sich um Kandidatin Chiara handeln könnte.

Auch interessant:

Und auch bei Colleen liegt die Vermutung nahe. An ihr hatte „Bachelor“ David bereits gezweifelt, da sie vorab schon in anderen TV-Shows zu sehen war. Ob in den kommenden Wochen rauskommt, wer ein falsches Spiel spielt?

Eins ist jedoch klar: Für Kandidatin Jana ist die Reise beim „Bachelor“ leider vorbei. Sie erhielt in Folge 4 keine Rose von David Jackson.