• "Bauer sucht Frau"-André überrascht Julia mit einem Kalb
  • Julia freut sich sehr
  • Zuschauer kritisieren jedoch die Haltung des Kalbs

Bei "Bauer sucht Frau"-André gibt es süße Neuigkeiten: Ein Kälbchen ist auf die Welt gekommen. Als der Bauer damit seine Herzensdame Julia überraschte, war diese ganz entzückt – im Gegensatz zu so manchen Fans, die den Moment auf Instagram kritisch hinterfragten.

"Bauer sucht Frau"-Follower: "Ich fand das ganz grausam und traurig"

Eine Sache passt einigen "Bauer sucht Frau"-Zuschauern nämlich gar nicht: Das Kalb lag allein, ohne seine Mutter in der Box. Während sich Julia in dem Video, das auf der offiziellen Insta-Seite der Sendung zu sehen ist, begeistert zu dem Kalb ins Stroh setzt, äußern User ihre Entrüstung und Sorge.

"Warum ist das Kälbchen da ganz alleine ohne Mama in der Box?", fragt ein Follower. "Ich fand das ganz grausam und traurig", erwidert ein anderer Nutzer. "Finde auch, so ein kleines Kälbchen ein Tag nach der Geburt ohne Mama ist echt heftig und sicher nicht süß", stimmt jemand anderes zu.

Küsse und Verzweiflung bei "Bauer sucht Frau":

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Inka Bause Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau International

Wie viel wisst ihr?

In welchem Jahr wurde „Bauer sucht Frau International“ erstmals ausgestrahlt?