Anfang Mai mussten sich die Zuschauer von „Sturm der Liebe“-„Nadja“ verabschieden. Die Figur, die von Anna Lena Class verkörpert wurde, starb nach einem Sturz. Im „Promipool“-Interview spricht Anna Lena nicht nur über ihren Ausstieg aus der Serie, sondern auch über eine mögliche Rückkehr. Was sie dazu sagt, erfahrt ihr im Video.  

Pinterest
Anna Lena Class verlässt „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“-Charaktere kamen schon nach ihrem Tod zurück

Gegenüber „Promipool“ erzählt Anna Lena Class auch, dass bei den Todesszenen ihrer Figur viele Gefühle bei ihr hochkamen: „Das war natürlich sehr emotional für uns drei, für Florian, Léa und mich. Man nimmt nicht nur Abschied von der Rolle, sondern auch von seinen Freunden und Kollegen. Dieses Gefühl kann man wiederum für die Szene benutzen, was auch schön ist.“ 

Fans von „Sturm der Liebe“ wissen, dass ein Serientod kein Hindernis für eine Rückkehr des Schauspielers sein muss. Zuletzt war Désirée von Delft, die in der Telenovela „Romy“ spielte, für einige Folgen zurückgekommen. Sie trat als Erinnerung von „Paul“ oder als Teil eines Videos auf.  

Lesenswert:

Niederländische Royals zeigen mit Familienfoto Zusammenhalt

Neuer Job für Iris Abel: Das macht der „Bauer sucht Frau“-Star jetzt

Oliver Pocher mit skurriler Wette: Er verlost sein Blut