• Beim „Kölner Treff“ wird es spannend
  • Was passiert, wenn Komiker und Psychologen aufeinander treffen?
  • Diese Gäste kommen

In dieser Woche begrüßt der „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger (66) die Comedians Atze Schröder (57), Johann König (50) und Martina Hill (48), den Psychologen und Autoren Leon Windscheid (34), Schauspieler Bernhard Bettermann (57), die ehemalige Bachelorette Sharon Battiste (31) und die Journalistin Anja Reschke (50).

„Kölner Treff“: Auf sie könnt ihr euch freuen

„Kölner Treff“-Gast Atze Schröder ist einer der beliebtesten Comedians in Deutschland. Seit über zwei Jahrzehnten unterhält er sein Publikum mit seiner einzigartigen Art von Beobachtungs-Comedy und Geschichtenerzählen.

Er ist auch ein Freund und häufiger „Patient“ von Leon Windscheid. Gemeinsam moderieren sie den beliebten Podcast „Betreutes Fühlen“, der bereits Kultstatus erreicht hat.

Dabei diskutieren sie über die großen und kleinen Fragen des Lebens und darüber, was sie aneinander schätzen. Windscheid ist Doktor der Psychologie und ein beliebter Autor.  

Pinterest
Atze Schröder, März 2022

Martina Hill ist eine bekannte Komikerin und Schauspielerin in Deutschland. Sie begann ihre Karriere in ihren Zwanzigern und hat sich seitdem zu einer der bekanntesten und preisgekrönten Künstlerinnen des Landes entwickelt. Mittlerweile gehört sie zu den lustigsten Frauen Deutschlands.

Ihre Parodie auf Heidi Klum hat sie berühmt gemacht und ihre neue Comedy-Serie „HILLarious“ steht in den Startlöchern. In der Sendung wird sie über ihre komödiantischen Rollen sprechen und darüber, warum sie ihre Figuren gerne im Schrank probt.

Auch interessant:

Johann König ist ein weiterer erfolgreicher Comedian aus Deutschland. Er wurde in Soest geboren und wollte ursprünglich Sportlehrer werden. Doch während seines Studiums entdeckte er seine Liebe zur Bühne und ist seitdem einer der beliebtesten Comedians des Landes.

Bernhard Bettermann ist ein Schauspieler, der eine erfolgreiche Karriere in Film und Fernsehen hinter sich hat. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle in der beliebten deutschen Fernsehserie „In aller Freundschaft“. Er wird über seine Karriere und seine neuesten Projekte sprechen.

Sharon Battiste, die zu den „Let's Dance“-Kandidaten 2023 gehört, ist den meisten als ehemalige „Bachelorette“ bekannt. Dabei ist sie auch Influencerin und im schauspielerischen Bereich tätig. Die Dating-Show nutzte der ehemalige „Köln 50667“-Star nicht nur für die Liebe, sondern auch um auf seine Krankheit aufmerksam zu machen, welche als „kreisrunder Haarausfall“ bezeichnet wird.

Anja Reschke ist Journalistin und Fernsehmoderatorin. Bekannt ist sie vor allem durch ihre Arbeit als Moderatorin des Fernsehmagazins „Panorama“. Mit ihren mutigen Tagesthemen-Kommentaren bei der „Tagesschau“ machte sie mehr als nur einmal auf sich aufmerksam.

„Kölner Treff“ läuft am 27.01.2023 um 22.00 im WDR.

Die „Kölner Treff“-Gäste

  • Atze Schröder, Comedian
  • Leon Windscheid, Psychologe
  • Johann König, Comedian
  • Martina Hill, Comedian
  • Bernhard Bettermann, Schauspieler
  • Sharon Battiste, Bachelorette und Schauspielerin
  • Anja Reschke, Journalistin