• Neue Folge „Kölner Treff“ am 26. Mai
  • Bettina Böttinger moderiert
  • DAS sind die Gäste

Zuschauer dürfen sich am 26. Mai auf spannende Gäste im „Kölner Treff“ freuen. Bettina Böttinger lädt wieder zu einer interessanten Gesprächsrunde.

„Kölner Treff“: Die Gäste am 26. Mai

Zu Gast im „Kölner Treff“ ist unter anderem Bastian Bielendorfer (39). Der Komiker ist der derzeit mit seinem Programm „Mr. Boombasti – In seiner Welt ein Superheld“ unterwegs. Erst im letzten Jahr eroberte er das „Let’s Dance“-Publikum. Ob sich Bastian einige Tanzschritte gemerkt hat?

Ulrich Wickert (80) startete seine Karriere als Journalist schon im Jahr 1969 beim Magazin „Monitor“. Später ging er als ARD-Korrespondent ins Ausland, moderierte die „Tagesthemen“. Als Autor von mittlerweile 34 Büchern ist er weiterhin erfolgreich. Über sein neuestes Werk spricht er in der Show.

Pinterest
„Bares für Rares“-Star Walter „Waldi“ Lehnertz bei der Premiere des Films „Der Pfau“

„Bares für Rares“ ohne Händler Walter Lehnertz (56), besser bekannt als Waldi, können sich die Fans nicht vorstellen. Der Trödel-Experte ist mittlerweile selbst ein Star und bleibt der Sendung auch weiterhin erhalten. In diesem Jahr feiert „Bares für Rares“ schon zehnjähriges Jubiläum.

Giulia Becker (32) und Chris Sommer feiern mit ihrem Podcast „Drinnies“, in dem sie die Welt aus Sicht introvertierter Menschen betrachten, große Erfolge. Doch auch vor der Kamera sind die beiden zu sehen und schlüpfen für Sendungen wie „ZDF Magazin Royale“ in verschiedene Rollen.

Auch interessant:

Musik ist die große Leidenschaft von Julia Fischer (39). Die Star-Violinistin begann mit neun Jahren ihr Musikstudium und wurde später die jüngste Professorin an einer deutschen Hochschule. Wie wichtig ihr die Musik ist, verrät sie im „Kölner Treff“.

Bettina Zimmermann (48) macht die Runde komplett. Sie ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen des Landes. Mit ihrem Partner und Kollege Kai Wiesinger führt sie ein wildes Patchwork-Leben. Aus der Großstadt hat sie es dabei wieder zurück aufs Land verschlagen.

Das sind die „Kölner Treff“-Gäste am 26. Mai

  • Bastian Bielendorfer, Komiker
  • Ulrich Wickert, Journalist und Autor
  • Walter Lehnertz, Trödelhändler
  • Giulia Becker und Chris Sommer, Podcaster
  • Julia Fischer, Violinistin
  • Bettina Zimmermann, Schauspielerin

Was die Gäste im „Kölner Treff“ zu erzählen haben, erfahrt ihr am 26. Mai um 22.00 Uhr im WDR. Eine Wiederholung der Sendung wird zudem am 28. Mai um 10.05 Uhr ausgestrahlt.