• Am 23. Dezember kommt eine neue Folge der Talkshow „Kölner Treff“
  • Bettina Böttinger begrüßt viele berühmte Stars
  • Das sind die Gäste

Weihnachten steht vor der Tür und dafür haben sich die Macher vom „Kölner Treff“ etwas Besonderes einfallen lassen. Für die neue Folge am 23. Dezember sind viele hochkarätige Gäste aus der deutschen Promi-Szene eingeladen.

„Kölner Treff“-Moderatorin Bettina Böttinger begrüßt Annemarie und Wayne Carpendale

Moderatorin Bettina Böttinger (66) begrüßt beim „Kölner Treff“ das Promi-Paar Annemarie (45) und Wayne Carpendale (45), die zu Beginn ihrer Liebe richtig süß aussahen. Die zwei sind seit 15 Jahren zusammen und standen für eine neue Episode der Kultserie „Das Traumschiff“ sogar gemeinsam vor der Kamera.

In der Talkshow berichten die beiden, wie ihr Familienleben aktuell aussieht. Annemarie und Wayne sind nämlich Eltern ihres Sohns Mads (4) und vor Kurzem in ihr neues Haus umgezogen.

„Kölner Treff“-Talkshow: Es gibt Besuch aus der „Sesamstraße“

Gut mit Kindern kann auch ein weiterer „Kölner Treff“-Gast: Puppenspieler und Stand-up-Comedian Martin Reinl (47). Seit mehreren Jahren haucht er den „Sesamstraße“-Stars „Elmo“ und „Grobi“ Leben ein.

Markus Krebs (52) – sein Markenzeichen sind Sonnenbrille und schwarze Strickmütze – wird beim „Kölner Treff“ für gute Unterhaltung sorgen. Er erzählt seine schönsten Kindheitserinnerungen an Weihnachten und wie er heute immer in letzter Minute Weihnachtsgeschenke besorgt.

Pinterest
Markus Krebs

„Kölner Treff“-Gäste: Diese zwei Powerfrauen erzählen spannende Geschichten

Für viel Frauenpower beim „Kölner Treff“ sorgen gleich zwei beliebte Moderatorinnen. Kim Fisher (53), die jahrelang die MDR-Talkshow „Riverboat“ moderierte, steht mittlerweile wieder als Sängerin auf der Bühne.

Heute singt Kim Fisher über die Ängste in ihrer Vergangenheit. Beim „Kölner Treff“ wird sie von großen Herausforderungen in ihrem Leben berichten und verraten, wie sie mit Panikattacken zurechtgekommen ist.

Janin Ullman (41), die bei „Let's Dance“ ihr Ehe-Aus vertanzte, gibt im „Kölner Treff“ Einblicke in ihre neuen Projekte, die sich allesamt um starke Frauen drehen.

Auch interessant:

Musikalische Unterhaltung beim „Kölner Treff“: Diese Stars sind zu Gast

Selbstverständlich dürfen beim „Kölner Treff“ auch nicht Vertreter der Musikbranche fehlen. DJ BoBo (54), der bei „Sing meinen Song“ fast gestorben wäre, steht seit mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne. In der Talkshow wirft er einen Blick auf seine bisherige Karriere und verrät, worauf sich seine Fans im nächsten Jahr besonders freuen dürfen.

Für die musikalische Unterhaltung sind beim „Kölner Treff“ die Zucchini Sistaz zuständig. Die drei Musikerinnen Jule Balandat (36), Tina Werzinger (37) und Sinje Schnittker (39) treten als Swing-Trio im Stil der 1920er bis 1950er Jahre auf. Für Weihnachten haben sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Pinterest
Zucchini Sistaz

„Kölner Treff“ am 23. Dezember 2022: Das sind die Gäste

  • Annemarie Carpendale (Schauspielerin und Moderatorin)
  • Wayne Carpendale (Schauspieler)
  • Martin Reinl (Puppenspieler)
  • Markus Krebs (Komiker)
  • Kim Fisher (Moderatorin und Sängerin)
  • Janin Ullmann (Journalistin)
  • DJ BoBo (Musiker)
  • Zucchini Sistaz (Swing-Trio)

Worüber die Gäste beim „Kölner Treff“ reden werden, seht ihr am Freitag, 23. Dezember 2022 um 22.00 Uhr im WDR. Eine Wiederholung der Sendung ist für Sonntag, 25. Dezember, um 8.50 Uhr geplant.