• Home
  • TV & Film
  • „Köln 50667“: „Mel“ will „Alex“ einen Antrag machen

„Köln 50667“: „Mel“ will „Alex“ einen Antrag machen

„Köln 50667“: „Mel“ (Mandy Kay-Bart) will „Alex“ einen Antrag machen

Bei „Köln 50667“ geht es in der heutigen Folge wieder drunter und drüber. „Mel“ plant einen Heiratsantrag für „Alex“, doch der droht gehörig in die Hose zu gehen. Außerdem: Obwohl „Felix‘“ Tod für einen Unfall erklärt wurde, können „Sophia“ und „Felix‘“ ehemalige Mitbewohner dem für unschuldig erklärten „Ben“ nicht verzeihen. 

„Mel“ (Mandy-Kay Bart, 28) hat sich entschieden: „Alex“ (Ingo Kantorek, 43) ist der richtige Mann für sie und das möchte sie ihm nun mit der Frage der Fragen beweisen. Freudig macht sie sich an die Organisation des Heiratsantrages, nachdem sie ihren Bruder „Olli“ (Patrick Beinlich) in ihr Vorhaben einweiht. Doch bevor es endlich dazu kommen kann, droht sich der ganze Plan plötzlich in Luft aufzulösen. Wird sie „Alex“ den Antrag stellen können?

„Dana“: „Pia“ stellt ihr ein Ultimatum

Weniger entscheidungsfreudig ist währenddessen „Dana“ (Jasmina Huremovic, 25). Sie wird vor die Wahl gestellt: „Pia“ (Alina Frösch) oder „Patrick“ (Andree Katic, 33)? Da die Blondine für beide starke Gefühle hat, fühlt sie sich noch nicht in der Lage, diese Entscheidung zu treffen. Darum muss sie sowohl „Pia“ als auch „Patrick“ anlügen. Bei einem heimlichen Date mit „Pia“ droht „Danas“ Lügenkonstrukt allerdings zusammenzubrechen, als plötzlich „Patrick“ auftaucht.

Nach dem Urteilsspruch: Doch kein Happy End für „Ben“?

Nachdem „Mel“ das erlösende Video noch rechtzeitig zu den Gerichtsverhandlungen bringen kann, wird „Felix‘“ Tod für einen Unfall erklärt und „Ben“ (Mike Luxen, 23) verschont. Doch nach einem Happy End sieht es deswegen noch lange nicht aus.

Als „Ben“ sich sowohl bei „Felix‘“ Freundin „Sophia“ (Marie Lo Porte, 28) als auch bei seinen ehemaligen Mitbewohnern zu entschuldigen versucht, zeigen diese ihm ganz deutlich, dass sie ihm nicht verzeihen können. Wird „Ben“ jemals mit dem Vorfall abschließen können?

Die neue Folge von „Köln 50667“ ist heute um 18.00 Uhr auf RTL II zu sehen.