29. Januar 2018 - 12:44 Uhr / Andreas Biller
Jenny Pham spielt ab sofort in der RTL-II-Serie

„Köln 50667“: Das ist Neuzugang „Kimi“

Jennifer Pham spielt bei „Köln 50667“ ab sofort die Rolle der „Kimi“, RTL II

Jennifer Pham spielt bei „Köln 50667“ ab sofort die Rolle der „Kimi“

Die „Köln 50667“-Familie wird größer: Ab Montag ist in der RTL-II-Serie eine neue Figur zu sehen: Jenny Pham übernimmt in der beliebten Show eine Rolle. Als „Kimi“ ist sie die neue Freundin von „Lina“. 

„Köln 50667“-Zuschauer musste in den vergangenen Wochen erst mit dem Mord an „Felix“ umgehen, doch schon jetzt gibt es Abwechslung. Die kommt in Form von „Kimi“, die neu in der Serie auftritt.

Die „Köln 50667"-Stars

Die „Köln 50667"-Stars

Die von Jenny Pham (25) gespielte Figur tritt als neue Freundin von „Lina“ in Erscheinung. Kimi ist ein „aufgewecktes, süßes Mädel“, so Jenny im Vorab-Interview mit RTL II. Demnach sollen die Fans gespannt sein, was noch so kommt.

„Köln 50667“-Star Jenny Pham ist aus Berlin

Eigentlich hätte man Jenny Pham auch bei „Berlin – Tag und Nacht“ erwarten können, schließlich wohnt die 25-Jährige noch immer in der Hauptstadt. Momentan pendle sie noch zwischen den beiden Großstädten, freue sich aber auf ihren Umzug.

Jennifer Pham, Köln 50667, RTL II

Jennifer Pham wird ab 29. Januar bei „Köln 50667“ zu sehen sein

Bevor Jenny als „Kimi“ zu der RTL-II-Serie kam, hat sie Kommunikationsdesign in Berlin studiert. Für das Schauspieldasein hat sie aber jetzt erstmal pausiert. Die neue Folge von „Köln 50667“ mit Jenny Pham als „Kimi Nguyen“ könnt ihr am Montag, um 18.00 Uhr bei RTL II sehen.