18. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Anita Lienerth
David Hasselhoff, Rebecca Holden und Co.

„Knight Rider“: Das machen die Stars heute

David Hasselhoff wurde durch „Knight Rider“ berühmt

„Knight Rider“ mit David Hasselhoff war und ist absoluter Kult. Die beliebte Serie wurde zwar schon vor Jahrzehnten abgedreht, aber sie begeistert nach wie vor Fans auf der ganzen Welt. Wir zeigen euch, wie die größten Stars aus „Knight Rider“ heute aussehen und was sie machen.

David Hasselhoff (66) wurde durch die Rolle des „Michael Knight“ in „Knight Rider“ zum absoluten Mega-Star. 30 Jahre nach dem Ende der Serie arbeitet Hasselhoff nun an einem Remake der Serie. Er verriet den Fans bereits erste Details des mit Spannung erwarteten „Knight Rider“-Comebacks.

David Hasselhoff hängt immer noch an seinem legendären Auto

David Hasselhoff hängt immer noch an seinem legendären Auto

Gerne erinnern wir uns auch an Hasselhoffs Co-Stars zurück. Wie zum Beispiel Rebecca Holden (60), die in der Serie „April Curtis“ verkörperte. Die Schauspielerin hat sich beruflich weiterentwickelt und steht nur noch selten vor der Kamera.

Was Rebecca Holden danach machte und wie all die anderen „Knight Rider“-Stars heute aussehen, erfährt ihr im Video!