• „Köln 50667“ wurde umgeräumt
  • Auch Sophie Imelmann musste gehen
  • Sie fand in den letzten Drehwochen ihre Liebe

Was für eine tolle Überraschung für alle „Köln 50667“-Fans! Kurz nach dem zehnjährigen „Köln 50667“-Jubiläum gab es Schlagzeilen über das Aus von gleich zehn Hauptdarstellern der Serie, über deren Rauswurf Pia Tillmann sich äußerte.

Tschüss, „Köln 50667“ - Hallo neue Liebe

Doch nun folgen endlich wieder positive Nachrichten aus dem „Köln 50667“-Universum. „Leonie“-Darstellerin Sophie Imelmann (26) hat sich verliebt - und zwar in Co-Star Jossy Luzayadio (31)!

Auch interessant:

Promi Quiz

Was bahnte sich zwischen Pia, Dana und Patrick an?

Und dann, in meinen letzten Drehwochen, kamst du … Danke, dass du nie damit aufgehört hast, um mich zu kämpfen“, schreibt Sophie auf Instagram. Zwar sei es für sie keine Liebe auf den ersten Blick gewesen, dennoch ist sie nun glücklicher denn je.

Das Beste kommt zum Schluss“, erklärt sie. Wie schön! Die Liebesüberraschung dürfte für die „Köln 50667“-Fans nach der kürzlichen Hiobsbotschaft hoffentlich ein Trostpflaster sein.