• Jetzt ist es offiziell: Tahnee und Juliette Schoppmann sind ein Paar
  • Die Komikerin und der DSDS-Star haben heimlich geheiratet

Was für eine Überraschung! Komikerin Tahnee und DSDS-Star Juliette Schoppmann haben geheiratet. Das verkündeten die beiden Ende Januar auf Instagram, wo sie Bilder von ihrer Promi-Hochzeit hochluden. Tahnee und Juliette hatten ihre Beziehung bislang nicht bestätigt.

Offiziell: Juliette Schoppmann und Tahnee haben geheiratet 

In den Kommentaren gratulieren nicht nur Fans, sondern auch Promi-Kollegen wie Ruth Moschner, Luke Mockridge, Jana Ina Zarrella oder Mandy Capristo zur Vermählung.

Tahnee lässt ihre Fans immer wieder an ihrem Leben teilhaben und geht offen mit ihrer Homosexualität um. „Es ist halt ein wichtiger Teil von mir, so wie bei jedem seine oder ihre Sexualität – aber eben auch nur ein Teil. Wäre schlimm, wenn das anders wäre“, so die Comedienne im Interview mit „WAZ“.

Auch interessant:

Pietro Lombardi Dieter Bohlen DSDS

Promi Quiz

Wer gewann 2018 bei DSDS?

 

Juliette Schoppmann hingegen hielt ihr Privatleben bisher streng aus der Öffentlichkeit raus. Im Jahr 2003 nahm sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Zu diesem Zeitpunkt war sie mit DSDS-Kollegen Daniel Lopes liiert. Die Gerüchte um eine angebliche Romanze mit No-Angels-Star Lucy Diakovska im Jahr 2005 dementierte sie gegenüber „B.Z.“ klar. Weder Juliette Schoppmann noch Tahnee hatten sich bisher zu einer angeblichen Beziehung geäußert. Jetzt erfreuen sie uns mit dieser tollen Hochzeits-Meldung.