• Neue Folge „In aller Freundschaft“
  • Wird „Kris“ die Klinik verlassen?
  • So wäre der mögliche Ausstieg des Pflegers

In der neuen Folge von „In aller Freundschaft“ werden Zuschauer wieder um Fan-Liebling „Kris“ (Jascha Rust), der früher bei GZSZ zusehen war, bangen. Denn um den Pfleger, der „Sachsenklinik gibt es schon länger Gerüchte, dass dieser die Serie verlassen könnte. Diese werden in der neuen Folge noch verstärkt.

„In aller Freundschaft“: Wird „Kris“ die „Sachsenklinik“ verlassen?

„In aller Freundschaft“-„Kris“ bekommt endlich die lang erwartete Zusage für das Medizinstudium. Seine Kollegen „Dr. Lilly Phan“ (Mai Duong Kieu) und „Dr. Ilay Demir“ (Tan Caglar) wollen das mit ihm feiern. Plötzlich wird „Kris“ mulmig, denn er müsste seinen Job als Pflegedienstleiter aufgeben und die Klinik verlassen.

Ein möglicher Ausstieg von „Kris“ wäre aber nur vorübergehend, denn die Chance auf ein Medizinstudium wird er sich wohl nicht entgehen lassen. „Kris“ weiß, wie enttäuscht „Lilly“ wäre, wenn er diese verpassen würde, doch „Kris“ hat Angst vor Veränderungen.

„In aller Freundschaft“: Streit zwischen „Kai“ und „Maria“ um den gemeinsamen Sohn

Währenddessen erfährt „Dr. Kai Hoffmann“ (Julian Weigend), dass seine Frau „Dr. Maria Weber“ (Annett Renneberg) ohne ihn einen Krippenplatz für ihren Sohn „Emil“ ausgesucht hat. „Kai“ ist wütend.

Auch interessant:

„In aller Freundschaft“-Thomas Rühmann

Die Arztserie

Welche Figur übernahm später eine Hauptrolle bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“?

„Kai“ stürzt sich in die Arbeit und behandelt ausgerechnet „Emils“ zukünftige Erzieherin „Ella Mischke“ (Laura Lippmann). Jedoch haben „Kai“ und „Maria“ unterschiedliche Ansichten darüber, wie „Ella“ am besten zu behandeln ist.

In einer neuen Folge „In aller Freundschaft“ werden Zuschauer wieder in Atem gehalten. Ob „Kris“ die Klinik wirklich verlässt oder nicht, bleibt abzuwarten. Zu sehen ist die Episode am 7. März um 21.00 Uhr in der ARD.