• Schock bei „In aller Freundschaft“
  • Sorge um den Zuschauerliebling „Kris Haas“
  • Er schwebt nach einem Übergriff in Lebensgefahr

Eine Vorschau auf die neue Folge von „In aller Freundschaft“ lässt einige Zuschauer schockiert zurück. Achtung, es folgen Spoiler!

Was ein entspannter Abend für „Kris Haas“ (Jascha Rust) und „Lilly Phan“ (Mai Duong Kieu) werden sollte, entwickelt sich zum Albtraum.

„In aller Freundschaft“: Sie bangen um „Kris Haas“

Denn der Serien-Liebling „Kris“ schwebt aufgrund eines Überfalls in akuter Lebensgefahr. „Kris“ mischt sich in einen rassistischen Übergriff auf „Lilly“ ein, der sich auf dem Weg in ein Restaurant ereignet. Seine Zivilcourage führt dazu, dass „Kris“ von „Marlon Fesser“ (David Mullikas) zusammengeschlagen wird.

„In aller Freundschaft“-„Kris“ wird umgehend in die „Sachsenklinik“ eingeliefert. Sein Anblick bringt „Dr. Illay Demir“ (Tan Cagkar) so sehr aus der Fassung, dass „Dr. Kai Hoffmann“ (Julian Weigend) den Verletzten behandeln muss.

Auch interessant:

„In aller Freundschaft“-Thomas Rühmann

Die Arztserie

Welche Figur übernahm später eine Hauptrolle bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“?

Um den Gesundheitszustand von „Kris“ steht es daraufhin kritisch, er verliert das Bewusstsein und muss umgehend in den OP. „Lilly“ ist in großer Sorge um ihren Freund und nicht nur von „Kris'“ gravierendem Zustand schockiert.

Denn zusätzlich behauptet der angebliche Angreifer „Marlon“, von „Kris“ überfallen worden zu sein und sich nur gewehrt zu haben. Ob der Serien-Liebling den dramatischen Serientod sterben muss, erfahren die Zuschauer von „In aller Freundschaft“ am 6. Juni 2023 um 21.00 Uhr im Ersten.