• Roy Peter Link hatte eine Hauptrolle bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“
  • Er spielte „Dr. Ahrend“
  • DAS wurde aus ihm nach seinem Ausstieg

„Dr. Niklas Ahrend“ verdrehte bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ so manchem Zuschauer den Kopf. Bis zu seinem Ausstieg 2019 war er in der Serie von Beginn an in einer Hauptrolle zu sehen. Was macht Darsteller Roy Peter Link heute?

„In aller Freundschaft“-„Dr. Ahrend“: Um Roy Peter Link wurde es still

Seit seinem Aus beim „In aller Freundschaft“-Spin-off wurde es ruhig um den Schauspieler. Bisher war er in keinen neuen Projekten mehr zu sehen. Stattdessen zeigte er sich mit lang gewachsenen Haaren auf Instagram.



Wenn es dann mal ein Update von Roy Peter Link gab, befand er sich meist in südlichen Gefilden, wie Malta. Doch seit 2021 herrschte plötzlich völlige Funkstille beim Serien-Star. Auf ein Lebenszeichen warteten die Fans monatelang vergeblich.

Im Mai 2023 teilte der „Dr. Ahrend“-Darsteller aber endlich ein neues Foto. Mit Sonnenbrille, Hut und Poncho sitzt er auf dem Schnappschuss offenbar in einem Restaurant. Die Haare trägt er immer noch lang, auch seinem Bart ist er treu geblieben.

Auch interessant:

Was ich gelernt habe, ist es wert, zu teilen: Du wirst geliebt und geschätzt, man wird sich um dich kümmern, und du hast nichts zu befürchten“, schreibt Roy Peter Link in der Caption seines Posts.

Ob er bald wieder ins Fernsehen zurückkehrt, bleibt allerdings fraglich. Es scheint ganz so, als würde der Schauspieler sein derzeitiges Leben abseits der Öffentlichkeit vollends genießen.