• Home
  • TV & Film
  • Ihr glaubt nie, wie viel Selena Gomez mit einem Instagram-Post verdient
3. Juli 2017 - 11:33 Uhr / Manuela Hans

Ihr glaubt nie, wie viel Selena Gomez mit einem Instagram-Post verdient

Selena Gomez trägt nun einen Bob

Dass man mit Social Media Geld machen kann, haben neben den zahlreichen Influencern auch die Stars und Sternchen schon mitbekommen. Doch ihr werdet nicht glauben, wie viel Geld diese für einen einzelnen Instagram-Eintrag verlangen können. Spitzenreiterin ist hier Selena Gomez, die auch die meisten Follower auf dem sozialen Netzwerk hat. Welche Summe die Sängerin für nur einen Post erhält, seht ihr im Video.

Für Selena Gomez (24) kann es momentan wohl nicht besser laufen. Mit The Weekend (27) hat sie dieses Jahr nicht nur eine neue Liebe gefunden, sondern auch musikalisch ist die Sängerin nach einer längeren Pause wieder zurück und verdient damit einen Haufen Geld. Doch Selena Gomez hat noch einen weiteren Weg gefunden, um ihr Vermögen auszubauen. Durch ihre große Anhängerschaft auf Instagram wird die Sängerin für ihre Posts bezahlt und die Summen dafür können sich wirklich sehen lassen. Wie viel Selena für nur einen Instagram-Eintrag erhält, erfahrt ihr im Video.