Sie übernimmt eine Hauptrolle

„How I Met Your Father“ bestätigt: Hilary Duff spielt in neuer Spin-Off-Serie

Schauspielerin Hilary Duff

Fans dürfen sich freuen: Die beliebte Serie „How I Met Your Mother“ bekommt ein Spin-off. Dafür wird ein beliebter Disney-Star die Hauptrolle übernehmen.

Nach dem weltweiten Erfolg von „How I Met Your Mother“ wurde schon mehrmals über ein mögliches Spin-off spekuliert. Jetzt ist es endlich so weit. „How I Met Your Father“ wird auf Hulu zu sehen sein und erzählt die Geschichte, wie „Sophie“ den Vater ihres Sohnes kennengelernt hat. Gespielt wird der Charakter von niemand geringerem als Disney-Star Hilary Duff (33).

„How I Met Your Father“-Hauptrolle: Hilary Duff verrät es auf Instagram

Die tolle Neuigkeit verrät Hilary Duff ihren Fans auf Instagram. „Heute ist es offiziell geworden, dass ich für „How I Met Your Father“ drehen werde [...] Ich spiele die Rolle der „Sophie“. Ich freue mich schon richtig darauf, herauszufinden, wer sie ist“, so Hilary.

Carter Bays (45) und Craig Thomas (49), die Schöpfer von „How I Met Your Mother“ äußerten sich auch bereits zum Sequel. „Kinder, ich werde euch eine unglaubliche Geschichte erzählen: Es ist die Geschichte, wie zwei Autoren das Glück hatten, neun Staffeln lang ihre Traum-TV-Show zu drehen und nun die Fackel an ein inspiriertes neues Team übergeben, das seine eigene unglaubliche Geschichte zu erzählen hat, die Geschichte von 'How I Met Your Father'“, zitierte „Rolling Stone“ die Produzenten. Für Fans von Hilary Duff mit Sicherheit ein guter Trost, nachdem das „Lizzie McGuire“-Reboot nicht stattfindet.