• Home
  • TV & Film
  • „Hawaii Five-0“-Neuzugang: Joan Collins übernimmt Rolle

„Hawaii Five-0“-Neuzugang: Joan Collins übernimmt Rolle

Joan Collins wird in der neunten Staffel von „Hawaii Five-0“ zu sehen sein

29. Januar 2019 - 10:14 Uhr / Charlotte Weiß

Schauspielerin Joan Collins wird in der neunten Staffel der US-Krimiserie „Hawaii Five-0“ zu sehen sein. Im Rahmen einer Gastrolle wird sie als Mutter von „Rachel“ einen Fernsehauftritt haben.

Joan Collins (85) kennen die meisten von uns wohl als „Der Denver-Clan“-Darstellerin, nun ist die legendäre Schauspielerin bald in einer komplett anderen Rolle zu sehen. Wie „TVLine“ berichtet, soll die britische TV-Diva in der 18. Folge der neunten Staffel von „Hawaii Five-0“ eine Gastrolle übernehmen.

„Hawaii Five-0“: Joan Collins spielt „Rachels“ Mutter

Bei „Hawaii Five-0“ spielt Joan Collins „Amanda Savage“ die Mutter von „Rachel“ (Claire van der Boom, 36) und somit auch die ehemalige Schwiegermutter von Detektiv „Danny“ (Scott Caan, 42). Auf Twitter postete Joan bereits ein Foto von den Dreharbeiten.

Aufgrund einer Buch-Tour kommt „Amanda“ in die Stadt und benötigt die Hilfe von „Danny“ und „Steve McGarrett“ (Alex O‘Loughlin, 42) im Security-Bereich. Zudem fühlt sie sich bei dem Zusammentreffen mit den Cops besonders zu „McGarrett“ angezogen.

Sat.1 hat bereits das Datum der neuen Folgen von „Hawaii Five-0“ veröffentlicht. Wie lange es noch dauert, bis wir Joan Collins dann auch im deutschen TV und bei „Hawaii Five-0“ sehen, ist unklar.