Seit acht Jahren flimmert die Krimi-Serie „Hawaii Five-0“ über die Fernseher. Einige der Hauptdarsteller waren seit der ersten Staffel am Set mit dabei, sind aber wieder ausgestiegen, andere sind dazugekommen.

So standen unter anderem Alex O’Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim und Grace Park seit dem Jahr 2010 für „Hawaii Five-0“ vor der Kamera. Beruflich sind sie als Schauspieler super erfolgreich, doch auch privat haben sie ihr großes Glück bereits gefunden. 

NCIS: LA: Renée Felice Smith und Barrett Foa kommen zurück comeback

Barrett Foa alias „Eric Beale“ scheidet temporär aus

„NCIS: L.A.“: Dieser Charakter wird in der nächsten Staffel fehlen

Alex O’Loughlin (42) verkörpert seit dem Beginn der Serie „Commander Steven ‚Steve’ McGarrett“. Während er in „Hawaii Five-0“ den Tätern auf der Spur ist, wartet zuhause seine hübsche Frau auf ihn. Seit dem Jahr 2014 ist der 41-Jährige mit Malia Jones (42) verheiratet. 

Alex' hübsche Frau Malia Jones ist ein bekanntes amerikanisches Model und war auch schon als Surferin erfolgreich. Alex und Malia haben einen gemeinsamen Sohn. Beide Stars haben jeweils ein Kind aus einer früheren Beziehung.

Pinterest
Alex O'Loughlin: Seine Frau ist Model

Scott Caan hat eine kleine Tochter

Scott Caan (42) ist ebenfalls seit Anfang der Serie mit dabei. Der 42-Jährige spielt die Figur des „Detective Sergeant Daniel ‚Danny‘ Williams“ und ist auch abseits von „Hawaii Five-0“ ein erfolgreicher Schauspieler.

Privat ist er seit vielen Jahren mit Kacy Byxbee glücklich. Verheiratet sind die beiden zwar nicht, geben aber auf den roten Teppichen der Welt aber ein richtig schönes Paar ab. Seit dem Jahr 2014 macht die gemeinsame süße Tochter Josie James ihr Glück perfekt.

Pinterest
Scott Caan und seine hübsche Freundin

Daniel Dae Kim ist seit 1993 verheiratet

Neben Alex und Scott übernahm auch Daniel Dae Kim (51) eine wichtige Rolle in „Hawaii Five-0“. Vom Jahr 2010 bis zum Jahr 2017 verkörperte er die Rolle des „Detective Lieutenant Chin Ho Kelly“. Der Ausstieg von Daniel Dae Kim traf Fans damals hart. Mittlerweile war er in zahlreichen anderen Serien zu sehen.

Immer an seiner Seite ist seine Frau Mia Kim. Die attraktive Mia und der Schauspieler sind schon seit mehr als 25 Jahren verheiratet und wirken immer noch super glücklich zusammen. Das Paar hat zusammen zwei Kinder.

Pinterest
Daniel Dae Kim und Mia Kim sind seit 1993 glücklich zusammen

Grace Park ist glücklich verheiratet

Wie Daniel war auch Grace Park (45) alias „Officer Kona ‚Kono' Kalakaua“ vom Jahr 2010 bis zum Jahr 2017 ein Teil der Krimiserie. Mittlerweile hat auch sie sich anderen schauspielerischen Projekten zugewandt. 

Pinterest
Grace Park an der Seite ihres Mannes Phil Kim
 

Seit dem Jahr 2004 ist die hübsche Grace mit dem Projektentwickler Phil Kim (52) verheiratet. Grace und Phil haben einen gemeinsamen Sohn.