• Home
  • TV & Film
  • „Hawaii Five-0“: Das sind die Partner der Hauptdarsteller
25. August 2018 - 17:28 Uhr / Sophia Beiter
Alex O’Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim & Grace Park

„Hawaii Five-0“: Das sind die Partner der Hauptdarsteller

Hawaii Five-0 Danny Williams Steve McGarrett

Scott Cann („Danny Williams“), Alex O'Loughlin („Steve McGarrett“) und Ricardo Chavira („Agent Callahan“)

Die Serie „Hawaii Five-0“ begeistert seit dem Jahr 2010 zahlreiche Krimi-Fans. Daniel Dae Kim, Alex O’Loughlin, Scott Caan und Grace Park sind die Hauptdarsteller und lösen einen Fall nach dem anderen. Wir stellen euch die Partner der Serienschauspieler vor. 

Seit acht Jahren flimmert die Krimi-Serie „Hawaii Five-0“ über die Fernseher und sorgt für viel Spannung. Einige der Hauptdarsteller waren seit der ersten Staffel am Set mit dabei.

So standen unter anderem Alex O’Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim und Grace Park seit dem Jahr 2010 für „Hawaii Five-0“ vor der Kamera. Beruflich sind sie als Schauspieler super erfolgreich, doch auch privat haben sie ihr großes Glück bereits gefunden. 

Alex O’Loughlin (41) verkörpert seit dem Beginn der Serie „Commander Steven ‚Steve’ McGarrett“. Während er in „Hawaii Five-0“ den Tätern auf der Spur ist, wartet zuhause seine hübsche Frau auf ihn. Seit dem Jahr 2014 ist der 41-Jährige mit Malia Jones (41) verheiratet. 

Malia Jones ist ein bekanntes amerikanischen Model und war auch schon als Surferin erfolgreich. Alex und Malia haben einen gemeinsamen Sohn, der mittlerweile sechs Jahre alt ist. 

Alex O'Loughlin: Seine Frau ist Model

Scott Caan hat eine kleine Tochter

Scott Caan (42) ist ebenfalls seit Anfang der Serie am Set mit dabei. Der 42-Jährige spielt die Figur des „Detective Sergeant Daniel ‚Danny‘ Williams“ und ist auch abseits von „Hawaii Five-0“ ein erfolgreicher Schauspieler.

Privat ist er seit vielen Jahren mit Kacy Byxbee glücklich. Verheiratet sind die beiden zwar noch nicht, geben aber auf den roten Teppichen der Welt ein richtig schönes Paar ab. Kacy ist wirklich hübsch und auch super sympathisch. Seit dem Jahr 2014 macht die gemeinsame süße Tochter Josie James ihr Glück perfekt.

Scott Caan und seine hübsche Freundin

Daniel Dae Kim ist seit 1993 verheiratet

Neben Alex und Scott übernahm auch Daniel Dae Kim (50) eine wichtige Rolle in „Hawaii Five-0“. Vom Jahr 2010 bis zum Jahr 2017 verkörperte er die Rolle des „Detective Lieutenant Chin Ho Kelly“. Der Ausstieg von Daniel Dae Kim traf Fans damals hart. Mittlerweile war er in zahlreichen anderen Serien zu sehen.

Immer an seiner Seite ist seine Frau Mia Kim. Die attraktive Mia und der Schauspieler sind schon seit 25 Jahren verheiratet und wirken immer noch super glücklich zusammen. 

Daniel Dae Kim und Mia Kim sind seit 1993 glücklich zusammen

Grace Park: Ihr Mann ist ein bedeutender Physiker

Wie Daniel war auch Grace Park (44) alias „Officer Kona ‚Kono' Kalakaua“ vom Jahr 2010 bis zum Jahr 2017 ein Teil der Krimiserie. Mittlerweile hat auch sie sich anderen schauspielerischen Projekten zugewandt. 

Seit dem Jahr 2004 ist die hübsche Grace mit dem Projektentwickler Phil Kim (51) zusammen. Der 51-Jährige ist ein experimenteller Festkörperphysiker und lehrte sogar schon an der Universität Harvard. Grace und Phil haben einen gemeinsamen Sohn.

Grace Park an der Seite ihres Mannes Phil Kim