• Home
  • TV & Film
  • „Hawaii Five-0“: Datum für neue Folgen veröffentlicht

„Hawaii Five-0“: Datum für neue Folgen veröffentlicht

Scott Cann („Danny Williams“), Alex O'Loughlin („Steve McGarrett“) und Ricardo Chavira („Agent Callahan“)

„Hawaii Five-0“ geht bald mit neuen Folgen weiter. Die beliebte Krimiserie aus den USA wird - genau wie NCIS und „Navy CIS: L.A.“ von Montagabend auf Dienstag verlegt. Schon am 29. Januar soll es losgehen.

Bald gibt es neue Folgen von „Hawaii Five-0“. Genau wie die Crime-Serien NCIS und „Navy CIS: L.A.“ wechselt das Erfolgsformat aus den Staaten aber den Sendeplatz. Statt am Montagabend wird ab Ende Januar immer am Dienstag ermittelt.

Das „Hawaii Five-0“-Comeback

Wie Sat.1 bekanntgab, kommen die neuen „Hawaii Five-0“-Folgen ab dem 29. Januar um 22.15 Uhr. Sie werden im Anschluss an „Navy CIS“ und „Navy CIS: L.A.“  zu sehen sein.

 Daniela Ruah und Chris O'Donnell bei „NCIS: L.A." 

Das „Hawaii Five-0“-Comeback beginnt mit der 24. Folge „Alte Meister“ der achten Staffel. Die Staffel wurde kurz vor Weihnachten unterbrochen. Nun können sich Fans auf neue Episoden der achten Staffel freuen. Auch Staffel neun, die im Herbst 2018 schon in den USA startete, steht schon in den Startlöchern.

Bereits in der kommenden Woche starten um 21.15 Uhr die neuen Folgen von „Navy CIS: L.A.“. Die Serie, in der unter anderem auch Rapper LL Cool J mitspielt, ist einer der Ableger von NCIS.