• „Hartz und Herzlich“-Familie zieht um
  • In Dessau starten sie neu
  • Die Familie geht nicht allein

Für „Hartz und Herzlich“-Zuschauer gehörten Petra und ihre Kinder Pascal und Selina einfach zu den Benz-Baracken in Mannheim dazu. Doch die Familie gibt bekannt, dass sie umzieht. Es geht nach Dessau in Sachsen-Anhalt.

Schon gewusst?

„Hartz und Herzlich“: Petra, Pascal und Selina ziehen um

Wie „Mannheim24“ berichtet, verkündete die dreiköpfige Familie ihre Umzugspläne in der Facebook-Gruppe „Benz-Baracke-Waldhof news“. 

„Wir verabschieden uns aus Mannheim“, hieß es dort in einem Video ohne Begründung für diesen Schritt.

Pascal ergänzte: „Das waren jetzt fünf Jahre, in denen wir bei ,Hartz und herzlich’ dabei waren.“ Ob das ein Trost für die Fans ist?

Mehr über „Hartz und Herzlich“:

Nicht allein: Auch SIE kommt mit nach Sachsen-Anhalt

Petra, Pascal und Selina ziehen allerdings nicht alleine um. Pascal hat seit Kurzem eine Freundin namens Lea. Auch sie wagt einen Neuanfang und zieht mit der Familie ihres Partners um.

„Sie ist mitgezogen und wir werden da oben alle einen Neuanfang starten“, bestätigte Pascal gegenüber „Mannheim24“.