• Der GZSZ-Kiez hat einen neuen permanenten Bewohner
  • Daniel Noah alias „Sascha Beck“ bleibt der Serie erhalten
  • DARAUF können sich die Fans freuen

Seine Geschichte bei GZSZ schien nach der Aufklärung im Fall „Martin Ahrens“ (Oliver Franck) eigentlich auserzählt. Doch jetzt bestätigt RTL: Daniel Noah alias „Sascha Beck“ bleibt!

GZSZ: Daniel Noah bleibt als „Sascha Beck“ im „Kolle-Kiez“

Seit Herbst letzten Jahres ist Daniel Noah in der Rolle des „Sascha“ bei GZSZ dabei. Der Hottie eroberte nicht nur „Emilys“ (Anne Menden) Herz, sondern wickelte auch den ein oder anderen Fan um den Finger.

Die Geschichte um „Martin Ahrens“, die die Zuschauer zum Ausrasten brachte, ist zwar aufgeklärt, doch zwischen „Emily“ und „Sascha“ bleibt noch einiges unausgesprochen. Kommt es bei dem GZSZ-Paar zu einem Happy End?

Auch interessant:

Laut Daniel Noah wird es für seine Rolle in den nächsten Wochen zumindest ziemlich spannend: „[…] es hat mich bewegt, als ich erfahren habe, welche packenden und unfassbaren Hürden ‚Sascha‘ als Nächstes auf sich nehmen muss. Ich kann leider noch keine Details verraten, aber es wird auch schauspielerisch eine herausfordernde Reise, auf die ich mich sehr freue.“

Wie es wirklich für „Sascha“ weitergeht, erfahren wir in den neuen Folgen GZSZ, Montag bis Freitag um 19.40 Uhr bei RTL.