• GZSZ-„Sascha“ hatte einen Autounfall
  • Er liegt im Koma
  • Wie geht es weiter?

Gerade haben sich „Emily“ (Anne Menden) und „Sascha“ (Daniel Noah) gefunden. Doch das neue Liebesglück wird von „Saschas“ schwerem Autounfall überschattet. Wird er jemals aus dem Koma erwachen?

Daniel Noah: Wie geht es für GZSZ-„Sascha“ weiter?

Im Interview mit RTL gibt „Sascha“-Darsteller Daniel Noah einen kleinen Einblick in die momentane Situation seines Charakters. Dabei gibt er den Zuschauern wenig Hoffnung auf gute Nachrichten.

Aus ärztlicher Sicht gibt es wenig Hoffnung, dass er jemals wieder aufwachen wird.“ Zudem findet „Emily“ „in Saschas Wohnung seine Patientenverfügung“, die klarmacht, „dass er keine lebenserhaltenden Maßnahmen möchte.

Auch interessant:

Bedeutet dies, dass „Emily“ und „Sascha“ auf kein Happy End hoffen können?Ob das Fundament stark genug ist, werden wir sehen“, teasert Daniel Noah weiter an.