• Bei GZSZ sterben regelmäßig Charaktere
  • Ausgerechnet SIE ersteht von den Toten wieder auf
  • Wann kommt es zu dem Comeback?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist der Serien-Dauerbrenner schlechthin im deutschen TV. Viele Figuren sind bei GZSZ schon gestorben. Damit haben die jeweiligen Darsteller ihre Zeit bei GZSZ scheinbar für immer beendet. Es sei denn, die Rolle ist gar nicht tot …

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: Diese Totgeglaubte ist bald wieder zu sehen

Bis September 2023 war Lara Dandelion Seibert (31) in der Rolle als "Zoe Voigt" bei GZSZ zu sehen. Nach einem dramatischen Showdown wird sie während einer Geiselnahme vom SEK umstellt, bis schließlich ein Schuss fällt. Schon der Serientod der Figur lässt erste Zweifel aufkommen.

Jetzt ist klar: Die 31-Jährige kehrt schon ab dem 9. April zu GZSZ zurück. "Zoe" hat damals also überlebt. "Yvonne" trifft an einer Tankstelle auf die Killerin, die sich als Kassiererin ausgibt. Doch als "Yvonne" der Polizei davon berichtet, erlebt sie eine böse Überraschung.

Lara Dandelion Seibert hat "Zoes" Comeback schon geahnt

Im Interview mit dem Sender ist Seibert sehr froh über ihr Comeback. "Natürlich habe ich mir ein Comeback erhofft, auch damals schon. Mein Kopf hat nicht erwartet, dass ich zurückkehre. Aber ehrlich gesagt hatte ich so ein Bauchgefühl... Man soll bekanntlich auf sein Bauchgefühl hören, und es hat sich als richtig herausgestellt", erklärt sie.

Wir dürfen gespannt sein, ob "Zoe" ihren Mitmenschen bei GZSZ das Leben wieder schwer machen wird. Die Zuschauer können es vermutlich schon kaum erwarten, den Grund für ihre Rückkehr zu erfahren. Eines ist sicher: Lara Dandelion Seibert freut sich auf jeden Fall über ihr erneutes Engagement.

Testet euer Wissen zur Serie:

GZSZ-Cast

Kennt ihr euch aus?

Cheyenne Pahde sprang bei GZSZ bereits für ihre Zwillingsschwester ein, als diese krank war.

Ulrike Frank, Gisa Zach und Chryssanthi Kavazi

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Sohn von „Leon Moreno“?