• GZSZ-Star Thomas Drechsel verlässt den Kiez
  • Fans sind sauer über sein Ende
  • SO verlässt er die Serie

GZSZ-Thomas Drechsel (37) hatte sein Serien-Aus bereits im Voraus publik gemacht. Sein letzter Auftritt lässt die Fans jetzt wütend zurück.

Traurig:

GZSZ-Fans sauer: "Das war so schlecht geschrieben"

Thomas Drechsel steigt nach 15 Jahren als "Tuner" bei GZSZ aus. "Tuner" verliebt sich Hals über Kopf in "Nora" und beschließt kurzerhand, mit ihr nach Australien auszuwandern. Im Auto denkt er an die schöne Zeit mit Familie und Freunden zurück, vor allem seine Tochter "Kate" wird "Tuner" sehr fehlen.

Unter einem Instagram-Post, der einen Kuss von ihm und "Nora"-Darstellerin Lara Ertan aus der Folge zeigt, häufen sich allerdings wütende Kommentare der Fans.

Diese schreiben Texte wie: "Was ein bescheuertes unwürdiges Ende für ihn" und: "Sehr schade, dass nach so viele Jahre keine Zeit war, eine etwas bessere Ausstiegsstory umzusetzen. Thomas hätte nach so vielen Jahren verdient, mit einer Hammergeschichte abzutreten."

"Der emotionalste Moment war die Abschiedsfeier, bei der man gesehen hat, dass die Schauspieler wahnsinnig traurig sind", bemerkt ein enttäuschter Fan. "Das war so schlecht geschrieben. Hauptsache schnell raus. Eine absolute Schande, ihm so einen Abgang zu schreiben. Bodenlos", beschwert sich ein Follower.

Doch es gibt auch Fans, die sich für den GZSZ-Charakter freuen. So zeigt sich eine Followerin begeistert: "Finde den Abschied irgendwie toll. Er hat immer nach der Liebe gesucht und jetzt ist sie da und er folgt seinem Herzen. Seine Tochter erkennt, was Tuner fühlt und gibt im grünes Licht. Das ist doch wunderbar."

Nicht nur die Fans, auch Thomas Drechsel ist traurig über sein Aus in der Serie. Auf Instagram zeigte er sich schon nach Verkündung der Nachricht ganz emotional.

Mehr zu Thomas Drechsel:

Thomas Drechsel spielt „Tuner“ bei GZSZ

Beliebte Figur

Wie heißt "Tuner" wirklich?