• Günther Jauch moderiert „Wer wird Millionär?“
  • Der Moderator sieht sich die Sendung nicht an 
  • Das ist der Grund

„Wer wird Millionär?“ zieht seit 1999 zahlreiche Zuschauer vor die TV-Bildschirme. Einen jedoch nicht: Moderator Günther Jauch sieht sich seine eigene Sendung nie an. Weshalb das so ist, hat Günther Jauch gegenüber RTL verraten:

Deswegen sieht Günther Jauch „Wer wird Millionär?“ nie an

Wenn ich aber nachher sehe, wie ich gestikuliere, wie ich schief sitze, wie ich Sätze nicht zu Ende bringe. Dann bin ich nicht mit mir zufrieden. Und um mir da nicht unnötige Komplexe noch zusätzlich aufzuhalsen, schaue ich mir meine Sendung nie an“, so Günther Jauch.

Das können sicherlich die meisten verstehen, die sich schon einmal Aufnahmen von sich selbst angesehen haben. Inzwischen steht Günther Jauch schon seit fast 25 Jahren für „Wer wird Millionär?“ im Studio.

Auch interessant:

Günther Jauch spekuliert bei „Wer wird Millionär?“ bereits über sein Aus

Kennt ihr die Antworten?

Prof. Eckhard Freises Frage: „Mit wem stand Edmund Hillary 1953 auf dem Gipfel des Mount Everest?“

Moderatoren Thomas Gottschalk Günther Jauch 1991 jung

Bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Günther Jauch ohrfeigt Oliver Pocher: SO kam es dazu

Ein baldiges Ende davon ist nicht abzusehen, wie RTL 2019 gegenüber „Promipool“ bekannt gab: „Solange Günther Jauch und das Publikum Freude an der Sendung haben, wird es sie weitergeben. Allen macht ‘Wer wird Millionär?’ großen Spaß und im Moment spricht nichts dagegen, dass das noch lange so bleibt.“