• Ellen Pompeo verabschiedet sich von „Grey's Anatomy“
  • Wird sie jemals zurückkehren?
  • Die Schauspielerin spricht Klartext

Können sich „Grey's Anatomy“- Fans bald über ein Comeback von Schauspielerin Ellen Pompeo (53) freuen?

„Grey's Anatomy“-Comeback für Ellen Pompeo?

Letztes Jahr verkündete Ellen Pompeo mit emotionalen Zeilen ihr Serien-Aus nach 17 Jahren. Nun wurde die letzte Folge mit ihr in den USA ausgestrahlt. Doch ist es wirklich das finale Aus für die beliebte Rolle der „Meredith Grey“, die sehr dramatisch ging? Ellen spricht nun Klartext.

Für das Protokoll, es ist nicht wirklich mein Finale“, so Pompeo in einem Interview mit „ET“. „Es ist ein kleiner Trick, den sie den Leuten vorspielen. Es ist meine letzte Folge für eine Weile.“ Die „Grey's Anatomy“-Showrunnerin Krista Vernoff (51) erzählte in einem Interview, wie die Staffel ohne Ellen Pompeo aussehen wird: Es sollen fünf neue Ärzte die Serie betreten.

Auch interessant:

Ellen Pompeo

Wie gut kennt ihr sie?

Wann übernahm Ellen Pompeo ihre Rolle bei „Grey’s Anatomy“?

Fans können also aufatmen und sich auf ein baldiges Comeback der Schauspielerin freuen. Bis sie aber vor die Kameras zurückkehrt, wird sich Ellen Pompeo auf andere Projekte fokussieren.