• Gibt es bald ein „Gossip Girl“-Comeback?
  • Die Anzeichen verdichten sich
  • DAS ist dran an den Gerüchten

Heißt es auf den Bildschirmen bald wieder „XOXO, Gossip Girl“? Zwischen 2007 und 2012 konnten Zuschauer das Leben von „Serena“, „Blair“ und Co. an der Upper East Side verfolgen.

Nun gibt es Anzeichen für ein Comeback der Show, das Fans ausrasten lässt. Und zwar wurden die Social-Media-Accounts von „Gossip Girl“ geupdatet!

„Gossip Girl“: Gibt es bald ein Comeback?

Sowohl auf Twitter als auch auf Instagram teilten die Kanäle neue Posts. Zuletzt war dies im Februar der Fall, als die zweite Staffel des Ablegers endete. 

„Willkommen zurück, Upper East Siders. Nach einer langen Zeit der Abwesenheit, wie ich sehe, hat es nicht lange gedauert, bis ihr die sauberen Schiefertafeln, die ich euch gegeben habe, beschmutzt habt. #GossipGirl“, heißt es auf den Plattformen.

Auch interessant:

Doch mit der ominösen Caption nicht genug: Angehängt ist ein Foto, das den Originalcast von „Gossip Girl“ zeigt - ein Zeichen?

„Bitte sag mir, dass die OGs“ zurückkommen, fleht ein User in der Kommentarspalte. Und auch sonst zeigen sich Fans sehr euphorisch.

„Gossip Girl“-Comeback: DAS sagt der Showrunner 

Writer Tyler McCall warnt auf Twitter jedoch, sich nicht voreilig Hoffnungen zu machen: „Ich weiß auch nicht, was hier vor sich geht, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass dies etwas besonders Aufregendes ist!“, so McCall.

Auch Joshua Safran, Showrunner des Ablegers, dämpft die Vorfreude der Fans. Er hält fest, dass es sich bei den Posts lediglich um Erinnerungen handeln könnte, dass Gossip Girl trotz des Spin-offs nach wie vor auf HBO zu finden ist.