• „Goodbye Deutschland“ teilt heftige News
  • Dennis Schadly und seine Freundin hatten einen Unfall
  • So geht es ihnen

Heftige Neuigkeiten von „Goodbye Deutschland“-Dennis Schadly. Er und seine Freundin liegen nach einem schweren Unfall im Krankenhaus in Berlin.

Heftig:

„Goodbye Deutschland“-Dennis: „Bricht gerade alles für mich zusammen“ 

„Goodbye Deutschland“ teilte am heutigen Freitag auf Instagram einen Post über Dennis Schadly. Der Auswanderer und seine Freundin kehrten für das Oktoberfest zurück nach Deutschland. Am Montag, dem zweiten Oktober, kam es bei den beiden zu einem heftigen Autounfall. Der Produktion schrieb Dennis:

Ich liege jetzt im Krankenhaus mit gebrochenem rechten Oberschenkel. Die haben jetzt schon das zweite Mal operieren müssen, da der Schenkel sich nicht schließen lässt. Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Ich war Beifahrer.“ 

Seiner Freundin geht es zum Glück gut. „Meine Magdalena ist gefahren. Ihr geht es soweit gut, sie hat keine Verletzungen. War aber auch bis gestern zur Beobachtung. Wie du dir sicher vorstellen kannst, bricht gerade alles für mich zusammen“, erzählt er.

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

Nicht nur Fans, sondern auch „Goodbye Deutschland“-Kollegen wünschen dem Paar eine schnelle Genesung. „Hi Dennis, alles Gute für dich. Das tut mir echt leid. So ein Mist. Denk daran, es hätte noch schlimmer kommen können. Alles ist ersetzbar, außer der Gesundheit. Stay strong“, schreibt Steff Jerkel. Auch er befand sich kürzlich wieder im Krankenhaus.