• Sohel war bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen
  • Auf Mallorca eröffnete er eine Bar
  • Jetzt brannte es darin

Mit seiner Bar Chucca hatte sich Sohel auf Mallorca etabliert. Jetzt muss der „Goodbye Deutschland“-Star mit einem schweren Schicksalsschlag klarkommen: Unbekannte haben seine Bar angezündet. 

Seid ihr Experten?

Die Reimanns Konny Manu manuela Reimann

Testet euer Wissen

In welches Land wanderte Konny Reimann aus?

Schlimme Bilder von Sohels Bar

In seiner Instagram-Story zeigt er die abgebrannte Terrasse des Chucca. Der Ex von Danni Büchner müsse jetzt erst einmal den Betrieb einstellen und seine Bar wieder aufbauen. Glücklicherweise konnte das Feuer schnell genug gelöscht werden, sodass es im Innenbereich zu keinen Schäden kam. 

Pinterest
Sohels Bar Chucca brannte aus

Allerdings ist der komplette Außenbereich zerstört, wie man auf Bildern sehen kann. Die Möbel wurden verbrannt, auch Wände und Deckenbalken wurden in Mitleidenschaft gezogen.  

Wer den Brand gelegt hat, ist noch nicht bekannt. „Die Kabel zur Kamera wurden durchtrennt“, erklärt Sohel auf Instagram. Fans drücken die Daumen, dass der Täter bald ermittelt werden kann und Sohel das Chucca wieder in Betrieb nehmen kann. 

Weiteres zur Sendung: