Die Laufsteg-Saison ist seit einigen Wochen wieder eröffnet und Heidi Klum (44), Thomas Hayo (49) und Michael Michalski (50) suchen wieder „Germany's Next Topmodel“. Doch je weniger Kandidaten im Rennen sind, desto mehr Unstimmigkeiten und Zickenkriege gibt es. Immerhin kann nur eine „Germany's Next Topmodel“ werden. 

GNTM 2018: Wer ist raus, „Germany's Next Topmodel“ wer ist raus,  „Germany's Next Topmodel“, GNTM 2018

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky entscheiden

GNTM 2018: Wer ist raus in der letzten Folge?

GNTM: Gerda ist der klare Fanfavorit

Wenn es nach den Fans gehen würde, hätte eine Teilnehmerin klar die Nase vorne: Gerda aus Team Michael. Die hübsche Brünette ist mit über 100.000 Instagram-Followern momentan die Favoritin der GNTM-Fans. Ein gutes Zeichen?! Denn Gerda muss sich in der nächsten Folge gegen Jennifer im Shoot-Out beweisen.  

Auf Platz zwei im Instagram-Ranking ist übrigens Kücken Trixi, gefolgt vom Österreich-Export Zoe mit über 85.000 Followern, beide aus Team Thomas.

Doch die Reihenfolge ist nicht in Stein gemeißelt und kann sich schnell wieder ändern. Das beweist Bruna, die vor Kurzem noch auf Platz eins war und jetzt mit fast 75.000 Fans den sechsten Platz des Instagram-Rankings belegt.

Heidi Klum hans und franz

Es kann nur eine geben ...

Wo wurde GNTM 2021 gedreht?