21. März 2018 - 13:09 Uhr / Lisa Klugmayer
Wer hat die meisten Fans auf Instagram?

GNTM-Favoritin: Gerda hat aktuell die Nase vorn

GNTM, GNTM-Gerda, GNTM-Gerda Instagram, „Germany's Next Topmodel“, GNTM-Kandidatin

GNTM-Gerda hat im Instagram-Ranking klar die Nase vorne

GNTM wird von Woche zu Woche spannender. Umso weniger Mädchen im Rennen sind, desto stärker wird die Konkurrenz. Wenn man sich die Instagram-Accounts der Kandidatinnen anschaut, gibt es allerdings schon einen klaren Fan-Favoriten. 

Die Laufsteg-Saison ist seit einigen Wochen wieder eröffnet und Heidi Klum (44), Thomas Hayo (49) und Michael Michalski (50) suchen wieder „Germany's Next Topmodel“. Doch je weniger Kandidaten im Rennen sind, desto mehr Unstimmigkeiten und Zickenkriege gibt es. Immerhin kann nur eine „Germany's Next Topmodel“ werden. 

GNTM: Gerda ist der klare Fanfavorit

Wenn es nach den Fans gehen würde, hätte eine Teilnehmerin klar die Nase vorne: Gerda aus Team Michael. Die hübsche Brünette ist mit über 100.000 Instagram-Followern momentan die Favoritin der GNTM-Fans. Ein gutes Zeichen?! Denn Gerda muss sich in der nächsten Folge gegen Jennifer im Shoot-Out beweisen.  

Auf Platz zwei im Instagram-Ranking ist übrigens Kücken Trixi, gefolgt vom Österreich-Export Zoe mit über 85.000 Followern, beide aus Team Thomas.

Doch die Reihenfolge ist nicht in Stein gemeißelt und kann sich schnell wieder ändern. Das beweist Bruna, die vor Kurzem noch auf Platz eins war und jetzt mit fast 75.000 Fans den sechsten Platz des Instagram-Rankings belegt.