• Diese „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin ist nicht sehr beliebt
  • Fans der Sendung verstehen Lieselottes Weiterkommen nicht
  • Wird sie bevorzugt?

Der Konkurrenzkampf bei „Germany's Next Topmodel“ wird von Woche zu Woche größer. In der neunten Folge hat es Annalotta getroffen: Für sie hatte Model-Mama Heidi Klum leider kein Foto.

Doch auch ein weiteres Model konnte nicht so recht überzeugen: Lieselotte. Sowohl während des Shootings als auch auf dem Laufsteg hatte die 66-Jährige mit Problemen zu kämpfen – wie schon in den vergangenen Wochen.

GNTM-Lieselotte bevorzugt?

Die Show verlassen musste sie am Ende jedoch wieder nicht. Für viele Fans eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft.

Auch interessant:

Ein Fan schreibt: „Ernsthaft? Lieselotte bleibt und Annalotta fliegt... also klar war Annalottas Walk heute katastrophal, aber das ist Lieselottes Walk auch schon seit 8 Wochen, auch heute war er wieder sehr fragwürdig.“

Ein anderer User schreibt: „Ich verstehe nicht, wie sie trotz ihres Walks immer weiter kommt.“ Viele kritisieren die Entscheidung von Heidi, vermuten aber, dass das Thema Diversity dafür verantwortlich sein könnte.

Unter diesem Motto steht die diesjährige 17. Staffel von GNTM. Doch auch dazu haben Fans eine klare Meinung: „Hier gehts nicht unbedingt um Diversity, sondern um das Modeln.

Mal sehen, wie weit es Lieselotte bei GNTM letztendlich schafft.