• Wie sieht es bei GNTM mit Gage aus?
  • Ex-Teilnehmerin Cassy offenbart es

Kriegen die GNTM-Models für ihre TV-Auftritte eigentlich Geld? Seit ihrem Rauswurf von der diesjährigen GNTM-Staffel nutzt Cassy ihre Social-Media-Plattformen, um ihre Fans über die Show aufzuklären.

Bekommen die Models bei GNTM Geld?

Ihre Follower nutzen die Offenheit der Rothaarigen und stellen ihr viele Fragen. So wollte ein TikTok-User wissen, ob die Models bei GNTM Geld verdient haben, „und wenn ja, wie viel?“.

„Also Leute, nur die, die einen Job bekommen haben, haben auch Geld bekommen. Wir haben kein Geld bekommen, weil es gibt keine Gage. Die Gage (ist) sozusagen, dass wir teilnehmen dürfen und die Reichweite, die wir kriegen.“

Auch interessant:

Wer ist raus bei GNTM in der letzten Folge?

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 9?

Wie Cassy ihre gewonnene Reichweite in Zukunft nutzen wird, bleibt abzuwarten. Wir sind uns aber sicher, dass wir noch einiges von ihr hören werden.