• Home
  • TV & Film
  • „Game of Thrones“-Staffel 8: Maisie Williams verrät Startdatum

„Game of Thrones“-Staffel 8: Maisie Williams verrät Startdatum

Maisie Williams spielt „Arya Stark“ in der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“

„Game of Thrones“ hat die ganze Welt in seinen Bann gezogen. Die letzten Folgen der Serie werden schon sehnsüchtig erwartet. Doch die Fans müssen wohl noch etwas ausharren und das hat auch seinen Grund. Im Video erfahrt ihr mehr. 

Die letzte Staffel „Game of Thrones“ ist wohl das am heißesten erwartete Serienfinale aller Zeiten. Bis zum Start der letzten paar Folgen müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. „Arya Stark“-Darstellerin Maisie Williams hat jetzt jedoch eine kleine Bombe platzen lassen und eröffnet, wann die finalen Folgen im TV zu sehen sein werden.