• Home
  • TV & Film
  • Florian Silbereisens neue Show bereits ausverkauft

Florian Silbereisens neue Show bereits ausverkauft

Florian Silbereisens zweiter Vorname ist nur den wenigsten Fans bekannt

„Die Schlager des Sommers“ kehrt auch in diesem Jahr zurück auf die große Open-Air-Bühne und Florian Silbereisen wird erneut Gastgeber sein. Doch so einige Fans dürften enttäuscht sein, denn das große Musikfest ist bereits jetzt ausverkauft.

Seit 2016 findet „Die Schlager des Sommers“ unter der Moderation von Florian Silbereisen (37) statt. Das Format, welches zu Beginn von Schlagerurgestein Bernhard Brink (67) präsentiert wurde, nimmt seit der Übernahme durch den „Klubbb3“-Star immer mehr an Größe zu. Das merken auch die Fans, denn die Karten waren schnell vergriffen.

„Die Schlager des Sommers“: Hier gibt es noch Karten

Wer sich jetzt noch Karten für „Die Schlager des Sommers“ am 13. Juli sichern möchte, der wird enttäuscht sein, denn die Schlagerparty ist bereits ausverkauft. Doch damit Florian Silbereisens Fans nicht allzu enttäuscht sind, haben sich die Veranstalter etwas Besonderes einfallen lassen.

Zum ersten Mal seit sieben Jahren wird die Generalprobe für die Show öffentlich stattfinden. Für Freitag, den 12. Juli, sind also noch Karten erhältlich. Dabei dürfen die Zuschauer dann die gesamte Show genießen, wie sie auch am kommenden Aufnahme-Tag stattfinden wird.

Lediglich auf drei Künstler müssen die Anwesenden dabei verzichten. Der „La Cintura“-Interpret Álvaro Soler (28) wird bei der Generalprobe nicht dabei sein können, ebenso wie Ross Antony (44) und Ben Zucker (35).

Florian Silbereisen Schlager Traumschiff

Florian Silbereisen gehört zu den bekanntesten Schlagersängern Deutschlands

„Schlager des Sommers“ auch im TV

Schon in den Vorjahren konnte Florian Silbereisen Top-Quoten mit der Sendung „Schlager des Sommers“ erzielen. Mit Zuschauermagneten wie Maite Kelly (39), Oli P. (40) schafft er es, die Menge zum Toben zu bringen.

Für alle, die bei seinen begehrten Shows dennoch nicht dabei sein können, gibt es immer noch die Chance, das Event verspätet anzusehen. „Die Schlager des Sommers“ läuft am 10. August sowohl im MDR als auch im HR um 20.15 Uhr. Dort können Fans ihren Florian Silbereisen, der kürzlich ein Wiedersehen mit Helene Fischer auf einer Luxus-Yacht feierte, in ruhiger Atmosphäre bewundern.