• Home
  • TV & Film
  • Erinnert ihr euch? Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan waren bei „Das Model und der Freak“

Erinnert ihr euch? Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan waren bei „Das Model und der Freak“

Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella gemeinsam auf dem roten Teppich der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.
4. Juni 2020 - 18:32 Uhr / Valerie Messner

Die Models Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan waren in der Sendung „Das Model und der Freak“ gemeinsam vor der Kamera. Erinnert ihr euch noch an das TV-Format bei dem es Flirt- und Stylingtipps gab?

2007 feierte „Das Model und der Freak“ in Deutschland Premiere. In der Sendung wurden Models mit Männern gepaart, die ihr „nerdiges“ Aussehen und Auftreten ändern wollten.

Neben einem Coaching durch die Promi-Frauen erwartete die Teilnehmer auch ein Umstyling, nach dem sie kaum wiederzukennen waren.

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan als Models dabei

Zwei der Models, die in der aus zwei Staffeln bestehenden Sendung auftraten, waren Jana Ina Zarrella (43) und Monica Ivancan (42). Monica und Jana Ina waren nicht nur gemeinsam in „Das Model und der Freak“ zu sehen, sondern sind auch privat sehr gut befreundet. Erfahrt im Video mehr darüber, in welchen Formaten die beiden Schönheiten noch im TV zu sehen waren.

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan in der Öffentlichkeit

Jana Ina Zarrella hat mit Giovanni Zarrella (42) zwei gemeinsame Kinder. Ihr Familienleben hält das Paar aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten posten sie Fotos der ganzen Familie. 

Monica Ivancan hatte ihren großen Durchbruch bereits 2004 als erste „Bachelorette“. Später war sie auch noch in einer Nebenrolle in einer bekannten deutschen Fernsehserie zu sehen.

Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella gemeinsam auf dem roten Teppich der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.