Dieses Bild hat Seltenheitswert. Bislang hielten Jana Ina Zarrella (42) und Giovanni Zarrella (41) ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Das Paar hat einen zehnjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter. Viel ist über die Kinder allerdings nicht bekannt. Auch auf Instagram posten Jana Ina und Giovanni keine Bilder ihres Nachwuchses.  

Pinterest
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der McDonald's Benefiz-Gala

Jana Ina Zarrella überrascht mit Familienbild

Zumindest bis jetzt, denn Jana Ina Zarrella grüßte ihre Fans an Ostern mit einem süßen Familienbild. Darauf sind nicht nur Jana Ina und Giovanni zu sehen, sondern auch die beiden Kinder des Paares. Dazu schrieb das Model eine tolle Osterbotschaft an ihre Follower.  

Erst vor Kurzem verriet Jana Ina Zarrella, dass ihre Tochter viel zu früh zur Welt kam. Diese Zeit war für die Zweifach-Mutter nicht einfach, sie musste um die Gesundheit ihrer Tochter bangen. Zum Glück ging es dem Mädchen jedoch bald wieder gut.  

Das süße Familienbild der Zarrellas und Jana Inas Ostergrüße findet ihr im Video.