• Home
  • Stars
  • Jana Ina Zarrella postet seltenes Bild ihrer Kinder

Jana Ina Zarrella postet seltenes Bild ihrer Kinder

Jana Ina und Giovanni Zarrella posieren mit ihren Kindern

23. April 2019 - 14:34 Uhr / Tina Männling

Eigentlich halten Jana Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni Zarrella ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit heraus. Zu Ostern machte das Paar jedoch eine Ausnahme und postete ein süßes Foto seiner Familie.  

Dieses Bild hat Seltenheitswert. Bislang hielten Jana Ina Zarrella (42) und Giovanni Zarrella (41) ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Das Paar hat einen zehnjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter. Viel ist über die Kinder allerdings nicht bekannt. Auch auf Instagram posten Jana Ina und Giovanni keine Bilder ihres Nachwuchses.  

Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der McDonald's Benefiz-Gala

Jana Ina Zarrella überrascht mit Familienbild

Zumindest bis jetzt, denn Jana Ina Zarrella grüßte ihre Fans an Ostern mit einem süßen Familienbild. Darauf sind nicht nur Jana Ina und Giovanni zu sehen, sondern auch die beiden Kinder des Paares. Dazu schrieb das Model eine tolle Osterbotschaft an ihre Follower.  

Erst vor Kurzem verriet Jana Ina Zarrella, dass ihre Tochter viel zu früh zur Welt kam. Diese Zeit war für die Zweifach-Mutter nicht einfach, sie musste um die Gesundheit ihrer Tochter bangen. Zum Glück ging es dem Mädchen jedoch bald wieder gut.  

Das süße Familienbild der Zarrellas und Jana Inas Ostergrüße findet ihr im Video.