• Steht der neue "James Bond" fest?
  • Insider berichten über ein Angebot an einen Schauspieler
  • Aaron Taylor-Johnson soll neuer 007 werden

"James Bond" kommt zurück – und endlich soll der Schauspieler gefunden worden sein, der ihn verkörpert. Aaron Taylor-Johnson (33) soll die Rolle angeboten worden sein, wie ein Insider der "Sun" erzählt.

Scrollt euch durch:

Wird Aaron Taylor-Johnson der neue "James Bond"?

Die Quelle aus dem Inneren des Studios verrät: "'Bond' ist Aarons Rolle, sollte er sie annehmen wollen. Das formelle Angebot liegt auf dem Tisch und sie warten auf seine Antwort. Eon Productions ist überzeugt, dass Aaron in den nächsten Tagen seinen Vertrag unterschreiben und die Vorbereitungen für die große Ankündigung beginnen werden."

Trotz Verzögerungen durch die Streiks in Hollywood im letzten Jahr ist ein Drehbuch in Arbeit und die Produktion soll in den Pinewood Studios in Buckinghamshire stattfinden.

Taylor-Johnson hat sich in der Auswahl scheinbar gegen Schauspieler wie Cillian Murphy, Idris Elba, Henry Cavill und James Norton durchgesetzt und soll den Part von Daniel Craig übernehmen.

Als Aaron kürzlich gefragt wurde, ob er "James Bond" spielen würde, erklärte er: "Ich finde es charmant und wunderbar, dass die Leute mich in dieser Rolle sehen wollen. Ich sehe es als großes Kompliment."

Aaron Taylor-Johnson machte sich zunächst einen Namen durch seine Rolle in "Kick-Ass" und als "Quicksilver" im Marvel-Universum. Seine Darstellung eines Psychopathen im Thriller "Nocturnal Animals" von 2016, für die er einen Golden Globe als Bester Nebendarsteller erhielt, wurde gefeiert. Zuletzt konnte er unter anderem in "Bullet Train" überzeugen.

Wie gut kennt ihr die Filmreihe?

Daniel Craig in „Keine Zeit zu sterben“

007-Experte?

Welcher Schauspieler spielte den ersten „James Bond“?

„James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“: Pierce Brosnan als „James Bond“ und Denise Richards als „Dr. Christmas Jones“

Erkannt?

Aus welchem „Bond“-Film ist diese Szene?