• „How I Met Your Father“ kommt bald heraus
  • Das Spin-off zu „How I Met Your Mother“ hat hochkarätige Stars
  • Jetzt gibt es einen ersten Blick auf die Serie

Diese Nachricht ließ die Herzen der Fans höherschlagen: Die beliebte Sitcom „How I Met Your Mother“ bekommt ein Spin-off. Es trägt den Namen „How I Met Your Father“, wird auf Hulu zu sehen sein und erzählt die Geschichte von „Sophie“ (Hilary Duff), die den Vater ihres Sohnes kennenlernt.

Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf „How I Met Your Father“.

Auch interessant:

Hauptdarstellerin Hilary Duff teilt ersten „How I Met Your Father“-Trailer im Netz

Hauptdarstellerin Hilary Duff (34) teilt auf ihrem Instagram-Account einen ersten Trailer zur Sitcom „How I Met Your Father“, die am 18. Januar auf Hulu Premiere feiert.

Darin zu sehen ist der Cast der Serie bestehend aus Chris Lowell (37) als „Jesse“, Francia Raisa (33) als „Valentina“, Tom Ainsley als „Charlie“, Tien Tran als „Ellen“ und Suraj Sharma (28) als „Sid“. „Sex and the City“-Star Kim Cattrall (65) spricht die ältere „Sophie“. 

Die Clique erlebt laut Trailer ähnlich wie bei „How I Met Your Mother“ alle Höhen und Tiefen des Lebens – inklusive zahlreicher ereignisreicher Dates. Gedreht wurde das Ganze auf dem Disney-Gelände in Los Angeles.

„Ich könnte nicht begeisterter von diesem Haufen Verrückter sein und ich bin sehr stolz auf unsere Show! […]“, schreibt die ehemalige Disney-Darstellerin zu dem Beitrag. Fans in den Kommentaren zeigen sich wahnsinnig gespannt auf „How I Met Your Father“.