• Ein GZSZ-Star hat für einige Wochen eine Pause am GZSZ eingelegt 
  • Dieser Darsteller ist jetzt zurück beim Dreh

Das GZSZ-Set kann sich über die Rückkehr eines beliebten Darstellers freuen. Schauspieler Felix von Jascheroff kehrt als "John" zurück zum Dreh und bald auf die Fernsehbildschirme.

Klickt auch:

So geht es für diesen GZSZ-Charakter weiter 

Felix von Jascheroff freut sich, zurück bei GZSZ zu sein und auf die neuen Geschichten, die er rund um "John" drehen kann.  

"Ich drehe heute das erste Mal wieder am GZSZ-Set und es fühlt sich großartig an. Es war fantastisch, meine Kollegen und das Team wiederzusehen. Es ist wie eine Familie, und ich fühle mich dort sehr wohl", so der TV-Darsteller im RTL-Gespräch. 

Das Publikum kann gespannt sein, wie es mit seiner Rolle weitergeht. Zwar ist "John" endlich zurück, der muss aber bald auf Serien-Frau "Laura" verzichten. Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist schwanger und legt ebenfalls eine Pause am Set ein.

Mehr zu dem Schauspieler:

Felix von Jascheroff Freundin Alexandra Sophie Vater Mario von Jascheroff Bruder Constantin von Jascheroff

Ganz schön viele bekannte Gesichter

Felix von Jascheroff: So berühmt ist seine Familie

Felix von Jascheroff freut sich für seine GZSZ-Kollegin. "Sie bekommt ihr zweites Kind und ist dann hoffentlich nächstes Jahr wieder glücklich und happy zurück bei uns. Sie wird mir aber als sehr geschätzte und liebenswerte Kollegin natürlich sehr fehlen", so der Schauspieler.  

Er selbst war einer der Stars im Dschungelcamp 2024 und hat aufgrund dessen eine Pause eingelegt. Jetzt ist er zurück aus dem australischen Dschungel und bereit für neue Herausforderungen.  

Über seine Zeit im Dschungel zieht er folgendes Fazit: "Ich bin unglaublich froh, mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben. Es war eine einzigartige und bereichernde Erfahrung. Ich hätte aber nie gedacht, dass alles dann doch so anstrengend wird."