• GNTM 2023: Elsa ist raus
  • Das sagt sie zu ihrem Rauswurf

GNTM-Kandidatin Elsa hat es nach dem Fan-Aufstand gegen sie getroffen: Model-Mama Heidi Klum (49) hatte in dieser Woche leider kein Foto für die Österreicherin. Auf Instagram äußert sie sich zu ihrem Rauswurf.

GNTM 2023-Elsa gesteht auf Instagram: „Natürlich bin ich traurig“

GNTM-Elsa spricht in ihrer Instagram-Story ganz offen über das Aus in der Sendung. „Wie ihr erfahren habt, ich bin raus“, beginnt sie zu erzählen und weiter: „Natürlich bin ich traurig, vielleicht sieht das jetzt nicht so im Fernsehen aus, aber natürlich ist man traurig und denkt sich ‚Scheiße dies das‘.“

Auch interessant:

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 10?

Dennoch sei sie sich im Klaren darüber, dass die Entscheidung letztendlich immer noch bei Heidi liegt. „Was soll ich dazu noch sagen“, so Elsa weiter. Nach dem Aus habe sie viele Nachrichten ihrer Fans bekommen, die ihr sagten, die Sendung nach ihrem Rauswurf nicht weitersehen zu wollen.

GNTM-Elsa appelliert an ihre Anhängerschaft: „Das ist komplett falsch. Ihr müsst diese Staffel anschauen, es wird sehr spannend. Das verspreche ich euch. [...] Die anderen werden das rocken und mich freut es schon, die nächste Folge anzugucken.“