„Eis am Stiel“: Das machen die Stars heute

Die „Eis am Stiel“-Darsteller
18. März 2021 - 20:45 Uhr / Nadine Miller

Die Filmreihe „Eis am Stiel“ gehört zu den Klassikern schlechthin und begeistert bis heute etliche Zuschauer weltweit. Wir verraten euch, was aus den Darstellern geworden ist.

Die israelische Produktion „Eis am Stiel“ war weltweit ein großer Erfolg. Die vielen freizügigen Szenen der Filme brachen in den siebziger Jahren ein gesellschaftliches Tabu und wurden dadurch zum Kult. Was wurde aus den Stars der Filmreihe und wie sehen sie heute aus?

„Eis am Stiel“: Das machen die Stars heute

Zachi Noy spielte in „Eis am Stiel“ den etwas tollpatschigen „Johnny“. Er ist in Israel immer noch ein berühmter TV-Star. 2010 trat er in Deutschland in der Show „Das Supertalent“ auf und blamierte sich ziemlich.

2017 wagte er nochmal den Schritt vor die deutschen TV-Kameras und nahm bei „Promi Big Brother“ teil. Was aus den anderen Stars des Kultfilms wurde, erfahrt ihr im Video.

Der "Eis am Stil"-Darsteller Zachi Noy heute