• Die Filmreihe „Eis am Stiel“ ist Kult
  • Zachy Noy wurde durch die Filme berühmt

Die israelische Produktion „Eis am Stiel“ war weltweit ein großer Erfolg. Die vielen freizügigen Szenen der Filme brachen in den siebziger Jahren ein gesellschaftliches Tabu und wurden dadurch zum Kult. Was wurde aus den Stars der Filmreihe und wie sehen sie heute aus?

„Eis am Stiel“: Das machen die Stars heute

Zachi Noy spielte in „Eis am Stiel“ den etwas tollpatschigen „Johnny“. Er ist in Israel immer noch ein berühmter TV-Star. 2010 trat er in Deutschland in der Show „Das Supertalent“ auf und blamierte sich ziemlich.

Auch interessant:

2017 wagte er nochmal den Schritt vor die deutschen TV-Kameras und nahm bei „Promi Big Brother“ teil. Was aus den anderen Stars des Kultfilms wurde, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Zachi Noy heute