• Home
  • TV & Film
  • DSDS: Finalistin Janina El Arguioui bekommt Heiratsantrag auf der Bühne

DSDS: Finalistin Janina El Arguioui bekommt Heiratsantrag auf der Bühne

Janina El Arguioui bekam von ihrem Freund Christian bei den Proben einen Heiratsantrag

Am Samstagabend begeisterten die letzten sechs Kandidaten und Kandidatinnen in der dritten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“. Besonders aufregend verlief die Woche dabei für Halbfinalistin Janina El Arguioui. Sie bekam während der Proben einen Heiratsantrag.

Mit den Songs „I’m So Excited“ und „More than Friends“ sang sich Kandidatin Janina El Arguioui (30) am Samstagabend in die Herzen der Zuschauer. Doch das Herz der „Deutschland such den Superstar“-Finalistin konnte bereits ein anderer erobern, ihr Freund Christian.

Janina El Arguioui, Janina El Arguioui DSDS, Janina El Arguioui 3. Liveshow, Janina El Arguioui Heiratsantrag, Heiratsantrag bei DSDS

Janina El Arguioui ist Finalistin bei DSDS

DSDS: Finalstin Janina El Arguioui bekommt Heiratsantrag

Die Proben für die dritte Liveshow laufen auf Hochtouren und Janina performt gerade auf der Bühne. Plötzlich taucht ihr Freund Christian auf und macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Die 30-jährige Powerfrau antwortet natürlich mit einem ganz klaren „Ja“.

DSDS-Finalisten stehen fest

Gekrönt wurde die Woche der frisch Verlobten mit dem Einzug ins Finale. Ebenfalls nächste Woche performen werden Michael Rauscher (20), Michel Truog (26) und Marie Wegener (16). Vorbei ist der Traum von „Deutschland sucht den Superstar“ leider für Mia Gucek (24) und Lukas Otte (20).